traumradar trio (Pokemon Weiss 2)

hallo ich wolltwe fragen kann man das trio der drei legenderen pokemon 2 mal fangen denn dann were es einfacher dann müsste nur mein freund den traumradar kaufen er hat ihn nähmlich schon!

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:32 von GoroneZ

4 Antworten

kobalium: Route 13 (Lv.: 45;oder wenn besiegt: Lv.: 65 Nach pokeliga)
viridium :Route 11(Lv.: 45;oder wenn besiegt: Lv.: 65 Nach pokeliga)
terrakium: Route 22 (Lv.: 45;oder wenn besiegt: Lv.: 65 Nach pokeliga)

Antwort #1, 18. November 2012 um 10:18 von SimonLindner

Nein Boreos,Voltolos, und Demeteros kannst du NICHT fangen nur tauschen von schwarz und weiß 1 oder durch eben traumradar (aber er lohnt sich weil du kannst nicht nur die 3 fangen sondern sofern du das spiel dazu besitzt auch Ho-oh (golgene edition) Lugia (silberne Edition) Palkia (Perl) Dialga (Diamant) Giratina (Platin) die kannst du fangen wenn du die 3 gefangen hast)

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:58 von DataSora

Kann sein dass ich grad so ueberhaupt keine Ahnung hab aber was ist ein Traumradar und wie,wo bekomm ich es?:D

Antwort #3, 21. November 2012 um 20:54 von pokemon-freak01

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
der traumradar ist eine extra software die du auf dem 3ds spielen kannst und pokemon zu weiß 2 oder schwarz 2 tauschen kannst

Antwort #4, 24. November 2012 um 08:14 von GoroneZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)