Leveln im Zombie modus? (Black Ops 2)

Yo leutz ich bin verwirrt über diese knochen und totenschädel embleme und diese striche neben dem namen im überlebenskampf, könnte es ein art level system sein aber was bringt es und wie bekommt man z.b. ein schädel mit blauen augen oder diese shotguns neben dem schädel, also so viel ich weiß kann man wenn man die blauen augen hat schneller kameraden wiederbeleben aber ob das stimmt weiß ich nicht genau. wäre cool wenn da jemand bescheid wüsste weil mich verwirrt das ganze ein bisschen weil man das nich mal irgendwo nachlesen kann oder so. :)

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:39 von Marikuu

25 Antworten

Nein die Striche bedeuten die Runden (1,2,3 usw.) und die Schädel auf der Map (je nach Größe Aussehen und mit oder Ohne Waffe drauf) ist der Schwierigkeits Grad. Und nein Lvln kannste nur im Multiplayer.

lg Monster

Antwort #1, 18. November 2012 um 01:18 von Monster43567

ah ok danke aber das mit dem schwierigkeitsgrad versteh ich net ganz wie ist das gemeint? weil es gibt ja nur leicht und original. oder hat das was mit den runden zu tun?

Antwort #2, 18. November 2012 um 07:56 von Marikuu

Ja, es gibt nur Leicht und Original aber jede Runde kommen immer mehr Zombies als in der Letzten und das mit den Schädeln ist der Schwierigkeitsgrad von den Orten[ Stadt ganz Schwer Schädel mit Schrotflinten]

Lg, Monster hoffe du hast es verstanden.

Antwort #3, 18. November 2012 um 13:28 von Monster43567

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein, das ist schon eine art LvL-System, ich habe online mit 4 Spielern auf Original bis Runde 27 gemacht und ich bekam "nur" ein LvL Up also von Schädel zu Schädel mit blauen Augen.

Und bei mir steht das Runde 5 Zeichen und ich bin auf jeder Map in Original viel weiter als 5 gekommen ;-)

Antwort #4, 18. November 2012 um 13:50 von PanikNPG1

Monster erzählt mist !

Bei blops 2 kann man sich im Überlebensmodus leveln !

1. Ein normaler Knochen ohne Striche
2. Zwei gekreuzte Knochen, mit zwei Strichen oben rechts
3. Ein normaler Schädel, mit drei Strichen oben rechts
4.Ein normaler Schädel, mit vier Strichen oben rechts
5.Ein Schädel mit leuchtenden blauen Augen, mit 5 Strichen oben rechts
6.Ein normaler Schädel, mit Messer im Hintergründ und 4 Strichen im Hintergrund
7.Ein Schädel mit leuchtenden blauen Augen, mit Messer im Hintergründ und 5 Strichen oben rechts
8. Ein normaler Schädel mit zwei Schrotflinten und 4 Strichen oben rechts
9. Ein Schädel mit leuchtend blauen Augen und zwei Schrotflinten und 5 Strichen oben rechts

Bitte schön

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 21:09 von bubikopf99

Es is so:

Ihr müsst euch die Symbole als Prestige vorstellen und die Striche als lvl...
Das bedeutet z.b. bist 2 gekreutzte Knochen und 3 Striche = 2. Prestige, lvl 3/5

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 19:21 von Grylls

jo bubikopf^^

dann hätte ich aber auch noch ne Frage an dich wegen den Rängen bzw Höhe der Ränge^^ ich habe letzt mit einem gespielt der hatte:

Totenkopf mit leuchtenden Augen - zwei Schrotflinten - und das Schild im Hintergrund hatte Stacheln rings herum.

Wie will man das bekommen?

und an alle: ich habe jetzt seit locker 50! Spielen den Totenkopf mit 4 Strichen und bekomm den einfach nich höher den Rang.. totaler mist. ich hab letzt bis Runde 25/26 gespielt und kein Rang gestiegen. Nichtmal nen Strich.

Antwort #7, 02. April 2013 um 08:18 von MrToast281

Ihr erzählt hier vlt nen mist die Striche sind die Aktivitätsbalken und man levelt indem man ein gutes Gesamtbild hat.(Viele kills, wenig Tode, viele wiederbelebt, viele Tueren geöffnet usw.) Zu den Strichen: Wenn man jeden Tag online ist bekommt man iwann die blauen Augen (5 Striche). Wenn man dann einen ganzen Tag nicht spielt sind die blauen Augen wieder weg. (PS:hab mich jetzt nur hier angemeldet um dir zu zeigen das die alle keine ahnung haben :)

Antwort #8, 25. April 2013 um 15:03 von lucky2532

Viele stellen sich die Frage: Wie bekomme ich das "SHOTTGUN-Emblem" im Zombie Mode , Call od Duty Black OPS 2?

So habe ich es geschafft auf der xbox360. Ich denke das auf der PS3 und dem PC es keinen unterschied macht.

Habe vor 8 Tagen einen neuen xbox Live Account erstell, da meine K/D auf dem alten Account bei 62 stand. Hatte einen schlechten Start bin immer wieder gestorben-NOOB halt...
K/D 140000Kills/2100Downs
Tranzit , Stadt , Die Rise 30-32Runden überlebt.

Mit meinem zweiten neuen Account habe ich, 2-3 xbox Live Spiele , 4player coop auf Stadt 30-32 Runden überlebt . Und 1 Spiel immer im Einzelspieler , nicht Lokal und auch nicht Eigene Spiele wo die schwierigkeit geändert werden kann,
30-32Runden immer geschafft (Konnte die Grenze nicht brechen)

Meine K/D steht jetzt aber bei 504.

Dachte spiele mal ne Runde DIE RISE Einzelspieler. Voll unerwartet packte ich es bis Runde 47 (Das war auch meine höhste)

Natürlich dann erster Down und Dead nach 1minute.
Komme im Menü an und sehe Totenkopf mit Shottguns :)

Hatte nach 2 Tagen Totenkopf , nach 5Tagen mit leuchtenden Augen und nach 8 Tagen Totenkopf Shottguns mit leuchtenden Augen. Habe den Totenkopf mit Messer übersprungen.

Ich bin mir sicher das es mit der K/D Rate (über 150) und dem letzten Spiel von 47Runden zu tun hatt , das ich dieses Emblem bekommen habe.

K/DRate rechnet man aus in dem mann die Abschüsse durch Downs teilt.(in der Bestenliste stehen deine Globalen Abschüsse , Downs , Wiederbelebungen , Tode usw.

Mann braucht so weit ich weiss eine K/D Rate von:
50-100 für den Totenkopf
100-150 für den Totenkopf mit Messer
Ab 150 für den Totenkopf mit Shottguns
Die striche sind die Tage die Ihr am stück spielt.
Leuchtende Augen bedeuten das Ihr Active Spieler seid und mehr als 5 Tage in der Woche spielt.

Mit den Türen und Wieder belbungen hatt
es nichts zu tun da Wir mit Grabsten spielen so mit tut keiner ein wiederbeleben wenn wir spielen.
Und zu den Türen: Habe insgesammt 23 Türen geöffnen also fast keine.

Hoffe, ich konnte Einigen von Euch weiter helfen.
Mfg Zombie Hunter :)

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 20:29 von ZolMbieHuntelR

Die 2-3 xbox Live spiele habe ich täglich gemacht und währenddessen ist auch keiner meiner Mitspieler rausgeflogen oder hatt das Spiel verlassen. Am letzten Tag (heute) habe ich das mit Die Rise 47 Runden gepackt.

Tut mir leid für doppelpost wollte aber das noch da zu geben.
Liebe grüssen an das Forum Team :) und Alle den ich etwas weiter helfen konnte.

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 20:41 von ZolMbieHuntelR

bitte helft MIR!
Also...Ich spiele den zombie modus mitlerweile seit release fast jeden tag immer 20-36 runden aber ich komme nicht auf den totenkopf mit blauen augen! ich verzweifle langsam :(

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 12:58 von imThrix

Als du shotgun bekommen hast du 47 runden alleine gespielt oder in offenen spiel ?

Ich frage weil ich shon 72 runden gestanden 10000 kils und 3 down
Aber es wurde mir gesagt das in einzelspieler zelt das nicht

Antwort #12, 05. Juli 2013 um 04:31 von rentner59ctt

Ich bin grad kein toten kopf gekommen un habe knochen mit 5 strichen kann mirmal bitte jemand
erzählen wie man zum toten kopf kommt aber bitte leicht erklärt

Antwort #13, 03. August 2013 um 17:59 von funnyboykiller

Du muss einfach viel kils machen und wenig dowen gehen
Um ein toten kopf zu bekommen braucht man 40-60 kd
Dein kd musst du selber ausrechnen wen du deine gesamte kils durch ko geteilt nimmst ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #14, 04. August 2013 um 09:31 von rentner59ctt

Heyhou :)
Ich glaube das diese Frage bereits veraltet ist und keine Beachtung mehr bekommt, aber ich melde mich trotzdem noch :P . Ich habe sehr viel nachgelesen und ausprobiert um herauszufinden wie dieses Rang-System funktioniert und habe vieles herausgefunden. ;)
Zuerst die Striche links oben:
Man bekommt einen Strich pro Tag also wenn du zwei Tage hintereinander spielst hast du zwei Striche, nach drei Tagen hintereinander drei Striche usw. Man kann höchstens 5 Striche haben. Aber man bekommt nur Striche dazu wenn man jeden Tag spielt !
Dann zu den Schildern :
Sie symbolisieren den eigentlichen Rang. Es gibt nur eine mir bekannte Möglichkeit hier zu leveln, du musst Tranzit spielen (man kann das sogar auf leicht in Eigene Spiele leveln.) Das erste Bild mit dem einen Konchen hat man ja von Anfang an. Das Zweite hat man schnell, fals nicht soltest du Tranzit auf Runde 10 spielen. Dann hat man die zwei Knochen. Wenn du nun den totenkopf ereichen willst musst du in Tranzit bis Runde 20 spielen. Der Totenkopf mit dem Messer erfordert Runde 30 und der Totenkopf mit dem Shotguns Runde 40. Ich weiss nicht ob man dieses Rang-Symbol noch anders leveln kann aber die meisten Theorien sind Quatsch z.B das mit der k/d oder ähnliche ;).
Zum Schluss noch die blauen Augen:
Durch sie wird ein entscheidender Teil des Eastereggs sichtbar, um was es sich bei dem Easteregg handelt weiss ich nicht (sollches Zeug teste ich nicht ;).) Um diese blauen Augen zu bekommen musst du auf alle Fälle einen Rang mit Totenkopf haben und wenn du dann 5 Tage hintereinander spielst und dann logischerweise auch 5 Striche hast fangen die Augen an zu leuchten. :)
Diese "Theorie" hab ich selbst aufgestellt und bei mir funktioniert das Leveln seither wunderbar. Wer sich meinen Rat zu Herzen nimmt und es versucht kann sich gerne melden ob es geklappt hat ;)

Antwort #15, 03. September 2013 um 10:49 von Don_Vito_Al_Pacino

Ich hab gehört man muss 6 Stunden am Tag spielen um den totenkopf mit Messer zubekommen und denn nächsten Tag wieder um den totenkopf mit Shutguns zubekommen stimmt dass ?

Antwort #16, 09. September 2013 um 21:32 von Bo2-spieler

Lol 6st am tag
Ich habe am tag manchmal nur bis runde 20 gespiel solo und trotzdem shotgun bekommen es hat nix mit Aktivität zu tun
Eigentlich wen ihr würdet alles genau durch lesen wird das reichen um shotgun zu bekommen
Striche und augen zeigt ihre Aktivität
Toten kopf kd 40-60
Toten kopf mit messer kd 60-80
Shotgun 80...
Ich habe viele freunde die shotgun haben muss
Und manche haben ihre shotgun gleich nach 2 wochen aktiven spielen shotgun bekommen
Manche erst vor eine woche obwohl sie hatten shon kd 170 über mehrere wochen

Ich habe mit 155 bekommen
Als ich in pablyk ein spiel auf die rise gestartet und level 8 gehen musste wenigen min später sehe ich meine shotgun
Manche bekommen shotgun mit 113 kd es ist unterschidlich und hat nix mit türen und wiederbelebungen zu tun zelt nur kd

Guckt euch bei youtube auf welche map wo genau und mit was mann in ein solo spiel besser campen kann ab 150 kd spielen sie weiter auf pablyk and ihr bekomt eure shotguns

Noch fragen mein nicname auf pc Black Cat

Antwort #17, 14. September 2013 um 02:24 von rentner59ctt

Und warum verliert man jeden Tag ein strich wenn Mann nicht zockt oder wenn ich denn totenkopf mit blau leuchtenden Augen hab und denn nächsten Tag wieder Spiele und dann verlier ich ohne Grund wieder ein strich so das ich die blau leuchtenden Augen nicht mehr hab ?

Antwort #18, 14. September 2013 um 21:41 von Bo2-spieler

ok leute ich erklärs jetzt mal richtig.
obwohl ich das ranking system von bo2 nie richtig verstehe kann ich euch folgendes zu sagen:
1. die striche zeigen nur eure aktivität an und man bekommt pro tag einen strich, das heist es reicht eine runde überleben pro tag und man bekommt einen strich dazu.
wenn man aber einen tag mal nicht spielt verliert man einen strich.

2.die symbole wie einen knochen und gekreuzte sind wie euer prestige im MP, man muss bestimmte voraussetzungen erfüllen um aufzusteigen. Und hier ist der springende punkt. Keiner weis so wirklich wie viel man tun muss um höher zu kommen. Ich selber spiele schon seit wochen mit dem schädel und blauen augen (5 striche) und komme meistens bis runde 30 und drüber(wenn das team und die waffen gut kommen) aber komme einfach nicht höher.Bisher weis keiner so wirklich was man tun muss um aufzusteigen und Trayarch hält es auch nicht für nötig um es zu veröffentlichen.

3.die reinfolge der symbole sind wie folgt:
einen knochen(4 striche)
gekreuzte knochen(4 sriche)
schädel(4 striche)
schädel mit blauen augen(5 striche)
schädel mit messer(4 striche)
schädel mit messer und blauen augen(5 striche)
schädel mit 2 shotguns(4 striche)
schädel mit 2 shotguns und blauen augen(5 striche)
man muss also, wenn man nicht die voraussetzungen vorweg weit übersteigt erst alle 5 striche ab dem schädel sammeln um hochzukommen.

4.man kann auch ränge sinken wenn man schlechter wird im spiel oder man zu lange nicht mehr gespielt hat. Da ja einige fragen kamen weil sie ihre blauen augen verloren haben, liegt es daran weil ihr einen tag nicht gespielt habt und nur solange die blauen augen habt wie ihr 5 striche habt. Also einfach wieder sooft spielen bis ihr eure 5 striche wieder habt.

5.soweit ich weis haben die blauen augen nur im tranzit modus ihren zweck und zwar wenn man busdepot spielt und auf der map town/stadt ankommt soll die ampel in der mitte der kreuzung vom feuer umgeben sein. ich selber hab da nie so drauf geachtet. PS: wenn man in tranzit modus auf der map town/stadt in der bank mit einer granate den tresor aufsprengt kann man da seine punkte lagern und in späteren tranzit spielen wieder abheben.
mit den blauen augen kann man keine freunde schneller wieder beleben oder sonstiges, man hat also keine vorteile im spiel im gegensatz zu den anderen.

ich hoffe das konnte all eure fragen klären, wenn ich was vergessen hab einfach anschreiben.

Antwort #19, 03. Oktober 2013 um 23:28 von Venrox

Jetzt melde ich mich mal zu wurde und erkläre jetz mal ganz deutlich das levelsystem von zombies:Die 5 striche am Emblem bedeutet,wie Aktiv jemand spielt
1=1 tag hintereinander gespielt
2=2 tage hintereinander gespielt
3=3 tage hintereinander gespielt
4=4tage hintereinander gespielt
5=5 tage hintereinander gespielt (Schädel mit blauen augen,dazu komm ich noch)
Die eigentlichen ränge bestehen aus
Knochen
2 Knochen
Schädel
Schädel +Knife
Schädel+Schotties
Man startet immer mit dem knochen,wenn man ein oder 2 spiele gespielt hat,bekommt man 2 Knochen.Für den Schädel braucht man mind. 5000 kills und eine 45 KD,Für den Schädel mit Messer braucht man 13000 kills und 90 KD,für schädel mit schotguns brauch man 25000 kills und ne 200 KD.Die blauen augen bei den Schädeln,bedeuten,das man zombie vision besitzt,sodass man die nachwirkungen des tranzit eastereggs sehen kann,ausserdem bedeutet es,das man sehr aktiv und bereit für den nächsten rang ist.Und da ich den Shotgun rank besitze,weiss ich,das dieses system funktioniert und meine erklärung richtig ist.wer mal ne runde mit mir suchten will so bei PSN einfach Anonymus_ScopezZ adden

Antwort #20, 20. Oktober 2013 um 15:41 von Nico-99

Kommt es auch auf die maps an im Zombiemodus? Weil die meisten die ich kenne sagen das mann das in Tranzit machen muss sonst könnte ich ja nehmlich auch Buried oder Mob of the Dead oder Origins spielen

Antwort #21, 22. Oktober 2013 um 00:02 von Bo2-spieler

Seid ihr doch idioten:D
Ihr habt ja mal garkeine ahnung
Also
Die striche oben bedeuten wie viele tage du hintereinander zombie mode gespielt hast
Wenn du jeden tag mindestens 10 minuten zombiemode zocksz bekommse pro tag einen strich dazu (5 tage hintereinander hasse leuchtende augen und 5 striche)
So jetzt zu den totenkopf mit messern:
Dazu braucht man eine k/d (kill /death rate- Abschüsse geteilt durch tode) von 60.
Z.b hast du 60 kills
Dann darfst du ein tod haben
Hast du 120 kills darfste 2 tode haben usw.
Umd zu den totenkopf mit den shotguns-
Man darf pro 100 kills nur ein tod haben d.H wenn du 200000 killst hast darfst du 2000 tode haben
Hast du ein mehr bekommst du den totenkopf nicht.
Wenn jemand bock hat zu zocken (xbox360)
Added mich: Sayyid45

Antwort #22, 23. Mai 2014 um 14:37 von Sayyid45

Einfach nur wenige ko's viele kills der rest erklärt sich von selbst
Bei fragen : xbox : Handgranate32 adden spielen go :)

Antwort #23, 31. Mai 2014 um 13:13 von Handgranate32

was für eine kd brauch ich um von den messern aufzusteigen? habe bis über 1800 kills mit 3 toden und komme tzd nicht höher?!

Antwort #24, 31. Mai 2014 um 19:37 von Venrox

Hallo,
Ich selber habe grade das Emblem mit den Schädel und Messer hinter dran ...
Und ich weiß es jetzt nur bei dem Shotgun Emblem und bei dem Messer Emblem
wie man es bekommt :
Schädel mit Messer
Man braucht eine kdr von 70-100
Und man sollte mindestens 6000 kills haben
Schädel mit Shotgun's
Man braucht eine kdr von 100-(oder höher)
Und man sollte mindestens 15000 kills haben
PS: Das mit dem Glühenden Augen bedeutet das ihr Aktiv seit, man bekommt
die Striche wenn man jeden Tag 1 Runde Spielt, man sollte mindestens Runde 5 erreichen
Ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen
Mein name auf Steam lautet RealShadox

Antwort #25, 02. Juni 2014 um 13:50 von RetroxZX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)