Truhe für 25 SB ... Rentiert es sich? (Schlumpfdorf)

Hi zusammen, seit dem letzten Update gibts so ne Truhe für 25 SB, die "mehrmals am Tag" Münzen springen lässt. Weiß jemand was genau dabei rausspringt, also wieviel und in welchem Turnus? Weil für 25 erwartet man schon ein bisschen was :-)
Vllt hat sie ja schon jemand ;-)

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 17. November 2012 um 23:15 von Ganymed1983

13 Antworten

So weit ich weiß: 932 jedes mal oder so :)

Antwort #1, 17. November 2012 um 23:17 von Bibombl

Beim ersten Mal bringt die Truhe
knapp 50 Taler, danach alle 30min
knapp 940 Taler. Truhe lohnt sich also
:-)

Antwort #2, 17. November 2012 um 23:23 von ela2208

Da es darauf hinausläuft, dass man ziemlich häufig auf dem Berg graben um, um Holz, Steine und Farbe und diverse andere Dinge zu finden, lohnt sich diese Anschaffung auf jeden Fall. Schließlich kostet ein Mal Graben ja 200 Taler. Mit 10 Schlümpfen alle 30 Minuten kostet es doch ziemlich viele Taler... und dann ist diese Truhe natürlich Gold wert...

Antwort #3, 17. November 2012 um 23:26 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eine Truhe bringt alle 30 min 932 GOLDis ..!
;-)

KAUFEN!

Antwort #4, 17. November 2012 um 23:47 von Eikosaederaner

Unbedingt empfehlenswert! Ich kaufe so gut wie nie SB und überlege mir deshalb sehr für was ich sie ausgebe, aber der Kauf dieser Truhe ist das beste was ich gemacht hab :-)

Antwort #5, 17. November 2012 um 23:55 von FlyingFrank

Meine Truhen bringen alle 18! min 932 Goldis.
Also sehr zu empfehlen ;)

Antwort #6, 17. November 2012 um 23:58 von mickbo

Hallo Leute
Wo habt ihr die Truhe für 25 SB erstanden ? Ich habe die nicht bei mir im Menü oder ich bin blind.
Liebe Grüße Annelie

Antwort #7, 18. November 2012 um 00:15 von Jeipur

@Jeipur:
Im "Hammer-Menü" unter dem dritten Reiter (Beere) - hinter den Toren ...
;-)

Antwort #8, 18. November 2012 um 01:16 von Eikosaederaner

Guten Morgen Eiko
Hattest du Nachtschicht oder weshalb warst du so spät noch unterwegs?

Also, erst mal danke für die Auskunft ,aber bei mir kommt ein blaues, ein braunes ein pinkes ein gelbes Tor und dann Drachen ,Schlange ,Drachen aber keine Truhe.
Ich war auf dem Berg .Im Dorf und auf der Insel gibt es sie auch nicht.
Haben die mich vergessen?
LG.Annelie

Antwort #9, 18. November 2012 um 09:13 von Jeipur

Boah, da hast Du wohl echt Pech ..!
:-(

Die Truhe ist bei mir zwischen dem gelb-goldenen Tor und dem Drachen-Drachen für 20 SB's platziert ...
:-/

PS.: Wieso spät ..? Eher früh am Morgen ..!? ;-D

Antwort #10, 18. November 2012 um 10:05 von Eikosaederaner

Die Reihenfolge scheint ja bei allen gleich zu sein. Eine Bekannte hatte die Truhe auch erst nicht gefunden, aber wir haben festgestellt, dass auch bei ihr die Reihenfolge überein stimmt. Schließ doch dein Spiel mal oder, wenn das nichts hilft, starte dein Gerät ganz neu. Vielleicht hat sich da irgendwas verschluckt. Sonst musst du auf das nächste Update warten.

Antwort #11, 18. November 2012 um 13:57 von Katzensammler

Hurra,
die Truhe war auch plötzlich bei mir da, habe sie sofort gekauft und nun kann ich alle halbe Stunde ernten.
Aber wie ist das Nachts? Sammelt sich das ganze Gold an und überfüllt mich morgens?
Hat da schon jemand Erfahrung ?
Bis später A.

Antwort #12, 18. November 2012 um 18:16 von Jeipur

Nein. Du musst schon alle 18 Minuten den Wecker klingeln lassen und selbst ernten...

;-))))

Antwort #13, 18. November 2012 um 21:43 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)