Raging blast 2? (DB Raging Blast 2)

Jo leute wie gehts
Ja hab mal ne frage.
Ist Dragonball raging blast 1 es wert?
Ich hab rb 2, aber es ist sehr schlecht und ohne story langenweilig. Außerdem ist das KS nicht so mein Ding.
Ist die Story von rb 1 lang und gut? Die Charaktere sind nicht allzuwichtig für mich. Das Gesamtpacket muss stimmen. Wie ist das KS so? Sehr anders als in rb1?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 23:26 von guruboy235

4 Antworten

Ks bedeutet Kampfsystem.

Antwort #1, 17. November 2012 um 23:30 von guruboy235

Also, ich dachte mir auch damals RB2 wär shit, Aber wenn man sich damit auseinander setzt kann es eigt Spass machen,vor allem wenn man mit freunden zockt. was total Schwachsinn ist ,ist das Game Ultimate Tenkaichi.
Denke den Grund müsstes du vielleicht wissen.
Und Ja ich würd dir RB2 empfehlen,auch wenns keine Story hat.

Und sry das ich dir deine frage nicht benantworten kann,weil ich RB 1 nie gespielt habe.

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:16 von SuperSaiyan

Wenn du Fragen zu Dragon Ball Raging Blast (1) hast, dann frag hier:

/search/clk/g/21539/u/...

Antwort #3, 30. November 2012 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein, frag ruhig hier ;)
ich hatte das selbe problem wie du, und hab raging blast 1 geholt und rb2 weggetauscht...
die story ist natürlich super, außer das so ein kampf wie U.gohan gegen super boo nicht fehlen darf :/
aber egal, spiel modis gibt es auch viel mehr, wie survival, oder tam fights, oder arcade, anpassen ist auch besser, der weltkampf wurde SCHÖNER gestaltet, mehr nicht...
Nun das schlecht, charaktere gibt es bloß um die 40 und da fehlen charaktere wie u.gohan oder cooler. Grafik haben beide eine gute, in rb2 gibt es die wütende seele was in rb1 fehlt, und jezt zum KS:
in rb1 gibt es genau 5 Melee kombos, mehr nicht. einmal umdrehen, einen abwehrbrecher, einen dreifach tritt, einen bauschlag, einen assault chase... mehr kombos gibt es nicht, also das KS ist um einiges schlechter ;)
behalte rb2 ist besser auch wenn es keine story gibt

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)