Worum gehts? (FF 12 - Revenant Wings)

Bis auf ein paar Fragen, bin ich mit FF12 durch. Mir wurde aber gesagt, dass es danach hier weiter geht (in der Geschichte).
Könntet ihr mir den Anfang der Geschichte erzählen?

Vielen Dank im Vorraus!
Anas Angel =)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:13 von AnasAngel

25 Antworten

soweit ich weiß spielt dieses spiel 1 jahr später.ich finde es super ich habe 12 auf plystation gespielt und dieses hier ist auch sehr interessant =)

lg cherry

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 12:28 von Cherry-Donots

Könntest du mir jetzt auch noch den Anfang der GEschichte erzählen? Oder besser noch, die ganze Geschichte? Ich finde die sehr interessant, diese FF GEschichten...
Die Frage ist auch an alle anderen gestellt! =)

@Cherry-Donots. Danke für die Antwort, das mit dem Jahr hätte ich sicherlich noch mal gefragt!:)

Anas Angel =)

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:37 von AnasAngel

hm das ist schwer.also vaan und penelo machen sich auf die reise kites ist such dabei...naja ist das nicht blöd wenn ich alles erzähle?und am ende kommen die auch zusammen=)eigentlich spielen die da alle wieder mit.hol dir das spiel ich denke die story wird dir
gefallen.ich kann das nicht alles erklären =)

lg cherry-donots

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 13:10 von Cherry-Donots

Aber warum denn nicht? Ich habe keine PS2 oder so was, nur PC und das ist mir alles zu teuer. Aber die Story kenne ich halt schon (von FF12) und deswegen wollte ich halt gerne wissen wie es weiter geht.
Aber wenn du nicht willst...

Danke trotzdem, Anas Angel

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:18 von AnasAngel

aber das spiel ist aber für den ds.kann ich machenwenne willst =)haste keinen ds?

lg cherry-donots

Antwort #5, 01. August 2008 um 11:52 von Cherry-Donots

Bitte, bitte die Geschichte schreiben! (Ich wende mich ja noch umsonst hier an euch...)

Ich habe einen Nintendo DS Lite, aber nicht das Geld und vorerst die Lust mir das Spiel zu kaufen. Bin noch bei FF3 beschäftigt...

Anas Angel =)

Antwort #6, 01. August 2008 um 16:28 von AnasAngel

oh das spiele ich auch komme ich aber auch net weiter..also vaankommt hinter ein geheimnis.er findet so einen komischen stein(kann aber nich 100 pro richtig sein)dann taucht ein mysteriöses flugschiff auf da gehen alle mann rein und dann hebt das ab und die befinden sich auf lemures.dort macht man missonen.es stellt sich heraus das es dort einen gott gibt der versucht die lemuren das volk das auf lemures lebt manipuliert und zerstören will.dies versuchen alle z verhindern.und machen sich dann auf die suche nach diesem.

sonst noch was hm.ich glaube das wars grob hihi

lg cherry-donots

weitere fragen gerne an mich

Antwort #7, 04. August 2008 um 10:15 von Cherry-Donots

Super, danke genau so meinte ich das! =)
Jetzt die Fragen:

1.Kommen alle Freunde mit, also alle aus FF12?
2.Warum will der Gott sie unterdrücken?

So reicht erst mal, Anas Angel =)

Antwort #8, 04. August 2008 um 10:50 von AnasAngel

1.am anfang sind nur vaan penelo un kites dabei unf filo die ist neu.später kommen noch llyud fran balthier und prinzessin ash hinzu.(larsa ist auch auf dem schiff ist aber nicht in der kampf gruppe dabei

2.also das mit dem unterdrücken checke ich selber nicht genau...bissle kompliziert...


lg cherry-donots

Antwort #9, 04. August 2008 um 22:12 von Cherry-Donots

1.Wer ist Kites? Und Filo? Gibt es Bilder von ihnen?
2.Wer ist Llyud? Kam er/sie in FF12 auch schon vor?

3.Könntest du mir trotzdem erklären worum es geht?

Danke im Vorraus!
Anas Angel =)

Antwort #10, 05. August 2008 um 09:47 von AnasAngel

1.kannst bei google bilder suchen.kites und filo sind auch weisen kinder wie vaan(kennt man aus ff12)

2.er kommt erstmals in dem spiel neu vor.

3.was genau denn?

Antwort #11, 06. August 2008 um 10:39 von Cherry-Donots

Naja, du hattest geschrieben, dass es ein bisschen kompliziert wäre die Geschichte mit dem Gott zu erklären, aber das klang so, als könntest du es trotzdem erklären.

Antwort #12, 06. August 2008 um 11:27 von AnasAngel

ja das ist irgendwie voll schwer weil ich es elber nichz ganz geschnallt aber das spiel ist zu emphelen echt also..von mir gesagt jetzt...also kp ich weiß net

Antwort #13, 06. August 2008 um 21:48 von Cherry-Donots

Okay, danke für die Antwort. Ich muss mir überlegen ob ich mir PS2 oder gleich 3 hole, finde ja auch FF13 toll... Naja mal sehen vielleicht fallen mir auch noch ein paar Fragen ein. =)

Anas Angel =)

Antwort #14, 07. August 2008 um 12:54 von AnasAngel

13 kommt doch für die 3 raus deswegen hole ich mir die zum 18ten...will das auch spielen deswegen muss ich sie mir ja holen ich liebe Final Fantas!jop dann frag rhig =)


lg Cherry-Donots

Antwort #15, 09. August 2008 um 09:46 von Cherry-Donots

Naja, bis zum 18. dauert es aber noch etwas ... Geduld ist nicht meine Stärke... =(

Antwort #16, 23. August 2008 um 16:42 von AnasAngel

ach das wird schon wenigstens habe ich jetzt die playsi 3 schon =) freu

Antwort #17, 24. August 2008 um 20:32 von Cherry-Donots

Wie fies... Trotzdem, herzlichen Glückwunsch dazu! =)

Anas Angel =)

Antwort #18, 25. August 2008 um 14:44 von AnasAngel

hehe danke =)jetzt muss ich nur noch warten das die spiele raus kommen..=(

Antwort #19, 25. August 2008 um 16:59 von Cherry-Donots

Bitte, bitte. Immerhin hast du die PS3! Ich muss auch noch auf die UND das Spiel warten... Geduld, Geduld...

Anas Angel =)

Antwort #20, 25. August 2008 um 18:28 von AnasAngel

ach ich denke das wird schon =) ist ja mein geburtstags und weinachtsgeschenk schon mal im voraus hehe ich freu mich so mega auf die spiele =) freu freu =) =(aber es dauert noch!

lg cherry donots

Antwort #21, 27. August 2008 um 15:20 von Cherry-Donots

du hast es wie gesagt gut. Ich muss mir Geld wünschen, wegen Führerschein und da es hier keinerlei Jobs gibt, die nicht schon weg sind, dementsprechen viel, was dazu führt, dass ich mir nichts sonstiges wünschen kann... Eben Mist!

Irgenwie lustig, wie man so vom Thema abkommen kann... Und jetzt ist es bald schon vorbei... =(

Anas Angel g cherry donots =)

P.s.:Wir haben die gleichen Grinsgesichter... =D

Antwort #22, 27. August 2008 um 15:54 von AnasAngel

hm...das ist doch echt mega mies!=( tut mir leid

Antwort #23, 30. August 2008 um 10:17 von Cherry-Donots

Naja, aber Führerschein oder PS3, da fällt mir die Wahl nicht schwer! Danke wegen deinem Mitleid, aber ich habe es mir ja selbst ausgesucht, von daher... =)

Anas Angel =)

Antwort #24, 30. August 2008 um 16:25 von AnasAngel

hm...naja aber die ps3 kannste dir ja noch holen bis die spiele kommen dauert es ja eh noch ein weilchen =)

Antwort #25, 30. August 2008 um 18:03 von Cherry-Donots

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)