Letze Siedlungsmission für den Arzt? Kein Symbol! Keine Ahnung! (Assassins Creed 3)

Guten Morgen zusammen,

ich habe bei der Auftragserteilung der letzen Siedlungsmission für den Arzt gepennt und weiß den Auftrag nicht mehr. Ich finde nirgendwo das Symbol und weiß auch nicht was ich machen soll. Aktuell ist mein Arzt auf Level 3, daher denke ich das es die letze Mission wohl ist.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

Gruß aus Dortmund, Mike.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 08:25 von Schranzmann20

4 Antworten

sehr oft sind die Aufgaben auf der Karte von Nebel verdeckt deck ihn einfach mal auf

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:49 von MasterAssassin

die letzte arzt mission ist in daveport da wo dein schiff ist

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:58 von Blaufasan

Hallo, wenn ich den Typen vom Schiff interagiere, dann sehe ich die Ozeankarte. Ist dort meine Siedlungsmission versteckt?

Antwort #3, 18. November 2012 um 18:03 von Schranzmann20

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
du musst mit dem schiff gar nichts machen

ich sagte nur dass der arzt in der nähe ist von deinem schiff

da in der nähe wo der mann mit den klunkerstücken sitzt

und wird normaler weise auch auf der karte angezeigt

es sei denn du musst noch was anderes erledigen um die mission freizuschalten

geh mal auf DNA und dann auf die siedlungsmissionen da siehst du was dir noch fehlt

Antwort #4, 18. November 2012 um 18:22 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)