Ist Fugger2 mit Vista kompatibel? (Die Fugger 2)

Ich habe seit neuestem Windows Vista und muss feststellen, dass einige meiner "alten" Spiele nicht mehr funktionieren. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 19:25 von assermuss

1 Antwort

es gibt da 3 Möglichkeiten:

1. Rechtsklicken auf die Exe und im Reiter oben bei Kompatibilität den Kompatibilitätsmodus auf eine frühere Windowsversion einstellen.
2. Windows XP als paralleles Betriebssystem installieren, dabei bedenken, dass man für XP eine Extrapartition nehmen sollte.
3. Virtual PC ist eine Art Emulationsprogramm für Betriebssysteme. Jedoch habe ich es selbst noch nicht ausgetestet, aber ich weiß, dass man dafür viele Systemressourcen benötigt, sonst kann man das auch vergessen.

Das ist alles, was ich dir erst mal sagen kann. Die Fugger 2 besitze ich nicht, aber ich denke, dass das die einzigen Möglichkeiten sind, diese älteren Spiele zum Laufen zu kriegen. Beim Schreiben habe ich noch schnell gegoogelt und das hier gefunden: http://f2c.sourceforge.net/index.php/Die_Fugger...

Vielleicht hilft dir das.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Fugger 2

Letzte Fragen zu Die Fugger 2

  • Die Fugger 2: Ist Fugger2 mit Vista kompatibel?

Die Fugger 2

Die Fugger 2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Fugger 2 (Übersicht)