Wie Update bekommen? (Dawnguard)

Hallo,

entschuldigt bitte, dass die Frage so doof ist, aber ich bin X-Box Neuling. Ich habe Skyrim in der Version 1.7 auf der X-Box. Heute ist der Patch 1.8 für X-Box erschienen, aber wie bekomme ich den Patch auf die X-Box? Irgendwo habe ich gelesen, dass das Spiel den Patch selber beim starten runterlädt. Kann mir einer sagen wie das geht? X-Box ist ans Internet angeschlossen. Habe aber nur einen X-Box Live Account ohne Gold.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 09:38 von Genesis91

1 Antwort

Ob Gold oder Silber ist egal. Konsole ans Internet anschliessen, mit deinem Gamertag anmelden (wenn das nicht automatisch beim Start der Konsole passiert), Skyrim starten...ist ein Update verfügbar fragt er nach ob du es laden willst und das du dafür von LIVE getrennt wirst...einfach alles bestätigen dann lädt und installiert er und normalerweise sollte Skyrim dann wieder von allein neu starten...fertig

Antwort #1, 18. November 2012 um 14:37 von sveasy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)