ehrenhafter gegner ? (LoL)

wie werde ich eigentlich ein ehrenhafter gegner ?


wäre nett wenn ihr antworten würdet :D

Frage gestellt am 18. November 2012 um 09:39 von sasuke28

7 Antworten

Wenn dir die gegner nach einem beendeten spiel "ehrenhafter gegner" geben
dies können sie freiwillig tun ungefähr so wie ein report nur halt positiv

Antwort #1, 18. November 2012 um 10:44 von emillie40

Das erreicht man übrigens am ehesten, wenn es ein langes und enges Match ist und ihr nach einer Niederlage nicht beleidigt und euch nach einem Sieg auch nicht über die Gegner stellt und natürlich solltet ihr nicht gleich nach 20 Minuten aufgeben und den Nexus den Gegnern überlassen^^ Am besten spielt man hier also Premade um das zu erreichen.

Antwort #2, 18. November 2012 um 11:31 von MayaChan

ja ja das weiss ich schon aber wie oft muss man geehrt werden damit man dieses schleifchen bekommt ?

Antwort #3, 18. November 2012 um 17:27 von sasuke28

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bei mir wars bei 27 ... aber hab auch leute gesehn bei denens länger gedauert hat ... vlt ist der standard wert ja auch 25 nur ich hab damals glaub ich mehrere auf einmal bekommen naja weiss ich nicht mehr genau , kann auch sein dass es in abhängigkeit mit der anzahl der gespielten spiele ist ... das wäre logisch

Antwort #4, 19. November 2012 um 07:45 von seikoma

Es ist immer TOTAL unterschiedlich der BESCHWÖRER der in 3 Monaten 20 Schleifen hat der kriegt diese Ehrung NICHT. Wenn der BESCHWÖRER2 in 1 Monat 30 Schleifen hat kriegt die Ehrung.

Aber ich finde nach meiner Meinung Schwachsinn, weil als ich ma schhlecht gespielt habe(2/6/5) habe ich trotzdem einen bekommen o.O

Bei mir passiert selten wenn ich stark spiele einen Schleife kriegen :(

Ich kenne ein Freund der spielt viel besser als ich und ich habe trotzdem mehr Schleifen als er o.O

Antwort #5, 19. November 2012 um 19:52 von RuthiMHMC

Also was immer ganz gut klappt ist am ende eines games "honor all" zu schreiben meistens bekommt man dann 1-2 honors pro runde ^^

Antwort #6, 20. November 2012 um 23:35 von emillie40

^^
Da gebe ich zwar recht aber wenn du deine Gegner den Nerv tötest bringt das auch nichts (Ist bei mir passiert, ich kille 5-mal Janna und sie hat mir kein ehrenhafter gegner gegeben.)

Also folgende Tipps:
-Entkomme oft von Ganks
-Haue dein Feind oft nieder(also 3/4 Leben abziehen)
-In Teamfights oft zeigen das wegen dir dein Team gewonnen hat.
-In 1vs1 Duelle gewinnen.

Mit diesen werte kriege ich den Schleifchen(Hab ich zumindest das Gefühl)

Viel Spass beim Erobern der Schleifen ;).

Antwort #7, 21. November 2012 um 19:56 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)