kann einer mir helfen für gutes training? (Digimon World)

ja die frage steht oben

das problem is das ich mein erstes digimon durch chips und drimogemons arbeit hochgeputscht habe, nun habe ich aber keine chips mehr und der ganze schutt ist weggeräumt...weiß jemand wie ich mein neues digimon wieder so hochputschen kann oder wie ich neue chips bekommen kann?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 10:59 von Konohas_gelber_Blitz

2 Antworten

Also immer füttern und aufs klo gehen.
Wenn es 16 mal au fden boden macht dann wirds zu sukamon und das hat nur HALB so gute werte wie dein vorheriges digimon. (allerdings gibts nur 4 digimon die kack-attacken können, und nur 2 die alle können, und die sind episch:D(sukamon ist eines von denen.(Wenn du mehr darüber wissen willst, schreibs mir einfach:D)))
Durch füttern und aufs klo gehen wird die disziplin und die glücklichkeit hoch gehen.Und wenn beides (oder eins davon) ganz unten ist, gehen die werte machnmal RUNTER.
Mach nach jeder 7. oder 8. trainings einheit eine pause. sonst wirds müde.(das sind die tropfen). Wenn es müde ist geht die disziplin und glücklichkeit etwas runter und die lebenserwartung wird etwas gekürzt.

Das training wird effektiver wenn:
-Dein ausbilderlevel hoch geht (steht bei tipps+tricks wie)
-Du den trainingsplan hast (von piximon)
-Kabuterimon und/oder kuwagamon in der stadt hast (beide sind besser)
-Durch Supermöhre, Adlerrettich und noch eine andere Frucht (aber nicht für immer)

-Durch leben trainieren geht angriff auch etwas hoch
-Durch angriff geht tempo etwas hoch
-Durch tempo geht leben etwas hoch

-Durch abwehr geht IQ etwas hoch
-Durch IQ geht MP etwas hoch
-Durch MP geht abwehr etwas hoch

-Wenn z.B. dein digimon durch angriff training 10 angriff mehr kriegt,
dann geht tempo um ca. 2 hoch

Über supermöhre und adlerretich:
-die möhre kriegst du wenn du redvegiemon besiegst (manchmal)
oder Vegiemon in der stadt hast(kostet:500(gibt filets auch))
-den rettich nur von vegiemon (kostet:500)
-Durch die beiden sachen wird das training effektiver.
-Aber nur um 1 oder 2 und nur solange bis du was anderes isst.
-Die möhre macht abwehr,IQ und mp höher und rettich das andere.
Also dieser kreislauf:D
-Durch beides sättigst du dein digimon auch.
-ABER: Möhre macht gewich tum 2 runter, und rettich um 3 hoch.
-Und es sättigt auch nur soviel wie fleisch. (oder noch weniger, also perfekt um ein zielgewicht zu erreichen.)
-Außerdem kannst du im schleierwald auch noch so ne frucht finden, die alles training boostet.

-Neue chips kriegste vom schatzsucher, bosskämpfen, diesen PCs und shogungekomon.

-Den höchsten wert den man beim training kriegen kann ist 18. mit nem ultra und möhre bzw. rettich oder dieser anderen frucht.


Ok, mehr kann ich dir übers training nicht sagen. Nur das ausbildungs-digimon schlechter trainieren als rookies und die schlechter als champions usw.

Hoffe ich konnt dir helfen!

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:19 von gtfan11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
jo vielen dank :D

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 11:59 von Konohas_gelber_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)