Inhalte zum Heruterladen (Final Fantasy 13-2)

sind diese inhalte, vor allem die gegner, notwendig um das spiel zu vervollständigen? (die monster-sammlung?)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 11:49 von MichiMystery

6 Antworten

nein, sie sind rein Optional und haben nichts mit der Hauptstory zu tun. Die Gegner sind aber sehr gute ergänzungen für dein Team und können dir bei bosskämpfen sehr helfen

Antwort #1, 18. November 2012 um 21:38 von jojoloe

Und können dir den letzten nerv rauben^^ Was haben wir hier über die Gegner Diskutiert :D, war schon ganz nett immer^^

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:35 von CloudAC

Jap :D der erste "schwere" Gegner war Jihl Nabaat... ab da gings dann los :D

Antwort #3, 20. November 2012 um 21:58 von jojoloe

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
doch Lightnings Requiem kannste dir runterladen. der rest ist jetzt nicht wirklich nötig. außer vielleicht noch der mit sazh. mehr nicht.

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:24 von gelöschter User

das spiel bisher war ja ein kinderspiel, vielleicht bringen diese gegner dann mal ne anständige schwierigkeit rein :D danke für die antworten

Antwort #5, 21. November 2012 um 19:51 von MichiMystery

Das werden sie auf jeden fall. Mit diesen DLC Bossen hatte ich am ende 60 Stunden mehr auf dem Buckel da ich mich vorher auch nie mit dem Fusionieren von Monstern befasst hatte.

Antwort #6, 21. November 2012 um 20:00 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)