Was muss ich bei Merlins Zimmer machen? (Kingdom Hearts)

ich bin bei merlin weis aber net was ich da machen sol kann jemand mir mal bitte helfen

Frage gestellt am 18. November 2012 um 12:20 von zoker13

2 Antworten

Ist Merlin denn schon da? Also, eine genauere Beschreibung der Situation wäre wirklich hilfreich. Aber ich vermute, es geht um das alte Buch ^^ Wenn nicht, kannst du Folgendes auch überspringen ...
Du hast ja mit Cid gesprochen, der die ein "Antikes Buch" gegeben hat. Dieses hast du zu Merlin gebracht. Er legt es auf den Tisch, du kannst mit der Guten Fee sprechen, die dir den "Enigmanith" in Simba verwandelt. Du kannst auch einen ersten Blick in den 100-Morgen-Wald werfen (wenn du die Welt 100-Morgen-Wald abschließen möchtest, musst du in den anderen Welten Verlorene Seiten sammeln). Dann gehst du eigentlich nur zurück nach Traverse-Ost, wo du Riku triffst, du betrittst du das Kleine Haus (auch Traverse Ost; vorher stand es leer, jetzt brennt Licht), wo du auch Cid wiedersiehst.
Jetzt gehst du über die Villa mit Kniff aufs Dach, wo du ein Rotes Trio-Symbol vorfindest, du ziehst dreimal am Seil hinter der Wand und gehst nach Traverse-Nord, um gegen den Rüstorpanzer zu kämpfen.
Das ist das ganze Geheimnis des zweiten Pflichtsbesuchs in Traverse.

:D

Antwort #1, 18. November 2012 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Und, hat's geholfen? Oder war's der falsche Ratschlag?

:D

Antwort #2, 20. November 2012 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)