komischer wald (FF 7)

ich bin mal mit meinem goldenen chocobo nähe cosmo canyon gegangen und hab da so nen wald entdeckt was ist das fürn wald und bekommt man dort i-was bestimmtes? da laufen überall frösche rum und im wald komm ich selbst auch nich weoit weil mich so ne fleischfresspflanze imemr stoppt und meine gesammten hp auf 1 bringt ;( hiiilfe xD

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:22 von tototomate

2 Antworten

Aalso, in dem Wald kann man eine Substanz, das Schwert 'Apokalypse' und noch anderes Zeuch finden.
Die Frösche kann man mit O einsammeln. Man braucht sie, um durch den Wald zu kommen. Manchmal kann man solche komischn blauen Säcke sehen, die von Bäumen oder Felsen herunter hängen. Geh so dicht wie möglich an so ein Teil heran und lass dann den Frosch frei. Der hüpft in den Sack und du kannst auf das Ding draufspringen.
Auf diese Weise gelangt man durch den Wald. Übrigens springen an manchen Stellen auch sone kleinen Käfer herum. Die kann man auch einsammeln. Und man kann immer nur ein Tier auf einmal mit sich herumschleppen.

Ich hoffe ma, das hilft dir^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:47 von Luzifer616

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
yep thx ^^

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:08 von tototomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)