Marco Polo (Uncharted 3)

Ich hab jetzt schon den Ring und die Taschenuhr mir fehlen also nur noch die Pfeile - hat da jemand Tipps? Schwierig oder extrem Schwierig?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 12:56 von MostWantedGamer

5 Antworten

Extrem schwierig ! ich bin selber coop pro ;)

Antwort #1, 18. November 2012 um 13:59 von -UnchartedPro-

schwierig ist einfacher und da ist die dropp chance genauso
wie auf extrem schwierig ich hab ihn selber auf schwierig freigeschaltet
extrem schwierig ist einfach nur schwieriger!

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:23 von MissionCompleted

-UnchartedPro- schreib mir mal bitte deinen ID per priv. Nachricht...Ich bin auch ein sehr erfahrender Koop. Spieler und würde mal gerne mit dir zocken.

Antwort #3, 18. November 2012 um 17:24 von GeRmAn_FaMaS

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Crushing erhöht gar nicht die Chance einen Skelett oder Donut-Drake zu erhalten.

z.B Ich habe mindestens 50x Ko-op Abenteuer auf Crushing gespielt und habe nie einen 'weiterführenden' Schatz gefunden^^ und ich habe ca. 100 Spiele auf Schwer gespielt und habe alle 3 Schätze für SFD gefunden und 1 Schatz für Dschingis Khan , Skelzor und Marco Polo

Crushing oder Schwer - Es ist egal , Crushing ist schwerer und es ist immer noch völliger Zufall :D

Antwort #4, 18. November 2012 um 17:36 von over-the-above98434

German Famas, meine Koop Statistik sieht nicht so gut aus 12 schwierig 17 extrem schwierig 0 einfach/normal aber bei meinem erstaccount ( spiele ich nichtmehr mit ) hab ich 70 schwierig 60 extrem schwierig, alle skelette und donut drake sowie elenas katzenohren ;)

Antwort #5, 18. November 2012 um 18:07 von -UnchartedPro-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)