Mega problem (LoL)

Ich habe mir am 17.11 3 neue champs gekauft aber sie werden im shop und im beschwörerprofil als nicht gekauft dargestellt und ich kann sie auch nicht spielen

Was tun

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:23 von Hanky1991

6 Antworten

ACHTUNG, PREISFRAGE!

Du kannst den Support anschreiben.
Das ist nicht kompliziert, und da wird dir geholfen.

Und wehe du sagst mir jetzt, dass du nicht weißt, wo der Support ist.

Antwort #1, 18. November 2012 um 13:43 von gelöschter User

hab ich um 7 uhr hab bis jetzt noch keine antwort wollt einfach mal auch hier fragen vieleicht geht des au so

Antwort #2, 18. November 2012 um 14:25 von Hanky1991

Du erwartest vom Riot Support ne Antwort innerhalb von 7 Stunden?

Das wird unter Umständen eine Woche dauern.

Mit etwas Geduld geht die Zeit rum ;)

Antwort #3, 18. November 2012 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

und eine woche soll schnell sein WTF

bei betheseda hat man mir nach 2 stunden mit einer frage beantwortet und nach 4 stunden war das problem beseitigt

Antwort #4, 18. November 2012 um 14:51 von Hanky1991

League of Legends ist ein Online Game.
Fragen von kleinen Kiddies wie "Könnt ihr den und den bannen" fliegen da ein wie nur was.
Außerdem gibts solche Bugs in jedem Spiel, vor allem wenn mehrere Millionen Spieler das spielen.

Bethesda ist ne RiesenCompany, bei der weniger Bugs auftreten, weil weniger Leute das Spiel zur gleichen Zeit "suchten".
Wage ichi mal zu behaupten.

Außerdem ist League of Legends kostenlos.
Patience!

Antwort #5, 18. November 2012 um 15:01 von gelöschter User

Riot versucht, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten und in der Regel dürfte man auch nicht länger warten, solange keine großen Events wie Gamescom anstehen.
Man sollte es aber unbedingt vermeiden noch ein Ticket zu schreiben, weil dann kommt die Anfrage wieder am Anfang der Warteschlange und es dauert um einiges länger

Antwort #6, 18. November 2012 um 15:09 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)