Charaktervergleich (GTA 5)

Irgendwie ähneln Michael und Trevor ein bisschen hanniball und Murdock vom A-Team, oder?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:40 von EintrachtBS

1 Antwort

ist mir auch schon aufgefallen. hab ich auch schon in ein paar komments geschrieben. allerdings hat man BA und Faceman durch eine person ersetzt. vom charakter dürfte er nä,licbh eine mischung aus beiden sein. und vom aussehen her auch.


und das find ich klasse. ein charakter wie trevor kam bisher erst in einem spiel vor: kane and lynch( also lynch). aber da war das spiel nicht so gut. das wird in gta anders.

Antwort #1, 18. November 2012 um 14:21 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link