klamotten (Tekken Tag Tournament 2)

kann man welche kaufen und wenn ja sind die dann wieder so teuer wie in tekken 6?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:44 von Argosax

4 Antworten

Ja, man kann wieder welche kaufen. Teuer ist relativ. Je nachdem ob du es darauf anlegst viel Geld zu verdienen oder halt nicht...kleidest du nur die Chars ein die du benutzt oder andere...spielst du viele Runden pro Kampf oder immer nur 1?
Je nachdem dauert es länger oder nicht so lang. Im allgemeinen sagen die Leute man verdient schnell geld. Versuchst du aber alle 59 Chars einzukleiden (und dann noch ein char bis zu 10 mal, sprich insgesamt 159 verschiedene Kostüme) musst du doch eine beträchtliche Zeit investieren.

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:46 von DNA-MP91

Da hat DNA recht... bin jetzt grad ma bei 5-6 Kostüme pro Kämpfer und lang noch nich fertig ^^

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:15 von Callimero

Ich hab gerade mal Lee und Violet fertig. Und das hat schon seine Zeit in Anspruch genommen.

Antwort #3, 18. November 2012 um 21:30 von VenJay

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Außerdem behaupte ich, dass du letztendlich für das Einkleiden länger bruchst als für das eigentliche Geldverdienen^^

Antwort #4, 19. November 2012 um 07:33 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)