Thanksgiving-Statue ? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben :-)
Hat jemand von euch die Thanksgiving-Statue im Angebot bekommen ?
Bei mir ist sie noch nicht aufgetaucht:-(

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:47 von SylvieTrolly

8 Antworten

Ja ich hatte sie vorgestern, aber zu der Zeit hatte ich zu wenige Beeren! Bin mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen soll wenn sie nochmal kommt, nur wegen der paar Spielerbilder? Die Statue Ansicht find ich nicht so toll!

Antwort #1, 18. November 2012 um 13:52 von 1nes7

ja bringen tut sie nichts,
aber haben würde ich sie gerne.
Bei mir ist sie nicht aufgetaucht.:-(((

Antwort #2, 18. November 2012 um 13:57 von SylvieTrolly

Ja, ich hatte sie und habe sie auch genommen - allein schon wegen des Seltenheitswertes... :-))

Antwort #3, 18. November 2012 um 15:34 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich hatte sie nicht... meint Ihr sie kann noch kommen?... und was hat sie denn gekostet? Dass ich dann genügend Beeren habe falls sie noch erscheint :-))

Antwort #4, 18. November 2012 um 16:47 von gelöschter User

Ich hatte das Angebot in der vergangenen Nacht ab 2 Uhr für 8 Stunden, direkt nachdem das Angebot mit der Glühwürmchenlampe abgelaufen war. Die Statue kostet 15 Beeren.
Heute hatte ich zudem eine neue Holzschaukel mit zwei Sitzen im Angebot für 10 Beeren. Außerdem waren das Füllhorn für 5 Beeren im Angebot und wieder die Rutsche und der Springbrunnen.
Laut der Moderatorin im Beeline Forum kommen diese Angebote zu jedem, allerdings zufällig. Sie weiß auch zu berichten, dass das Bienenhaus, der Fasan und der Fuchs - alles zu sehen auf der Faceboocseite von Beeline - ebenfalls in den kommenden Tagen als zeitliche Angebote kommen werden.
Der Trick, die Angebote zum Wechsel zu bringen, indem man einen Absturz provoziert, funktioniert bei mir nach wie vor.

Antwort #5, 18. November 2012 um 19:19 von sky1

@ Sky,
Wie sieht das Füllhorn aus? wo hast du es stehen ?
Ich würde es so gerne sehen :-)

Antwort #6, 18. November 2012 um 20:00 von SylvieTrolly

@SylvieTrollie: das ist nicht Besonderes, das ist das, was Du auch manchmal bei Lucky bekommen kannst, dieser Obstkorb also, der aussieht wie das Obstspaßpaket, bei Lucky aber nur Deko ist. Zumindest konnte ich keine wirklichen Unterschied feststellen :-) LG Jo*Ker

Antwort #7, 18. November 2012 um 20:14 von Kerstin2807

Hallo Kerstin :-)
Ach sooooo !
Ich dachte es ist was neues !
Vielen Dank für die Aufklärung :-)

Antwort #8, 18. November 2012 um 20:18 von SylvieTrolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)