Nationalmanschaft (Fifa 13)

Kann mir jemand sagen warum Spieler wie Özil,Kroos,Khedira oder Gomez nicht in der Nationalmanschaft von Deutschland sind ... ?
Bei Frankreich das selbe da spielen z.B. nicht Nasri,Remy,Sagna,...

Ich muss dazu sagen das ich nicht der bin der sich mit Fußball so super auskennt.
Aber ich bin doch der Meinung das "diese Spieler" eigentlich in den Teams sind.

Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

mfg Slicegee

Frage gestellt am 18. November 2012 um 14:06 von SliceGee

6 Antworten

In fifa 13 ist das ja mit diesem Match Day Kader.
Und Diestag waren ja Länderspiele und da hatte Gommez reus und so ja niht gespielt und deswegen sind die immoment nicht im Deutschlandkader

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:26 von fuba12

An sich finde ich diese Matchdaysache ganz cool.
Aber das man die anderen nicht mal auf der Reservebank findet ist echt scheiße.

Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:29 von SliceGee

kannst du ja unter "kader bearbeiten" wieder ändern ;)

Antwort #3, 18. November 2012 um 15:35 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja, hab ich schon aber leider passt nicht die komplette Manschaft rein.
In Fifa 12 konnte man etwas mehr Spieler auf die Reservebank packen, glaube ich.

Antwort #4, 18. November 2012 um 15:50 von SliceGee

dann musst du andere spieler streichen

Antwort #5, 18. November 2012 um 16:20 von fuba9

So siehts aus !

Antwort #6, 18. November 2012 um 16:24 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link