Bug entdeckt? (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich meine bei mir einen Bug festgestellt zu haben und möchte nun, dass ihr mir helft, ihn zu beheben.
Es handelt sich um diesen Sachverhalt:
Also, nachdem man in der Hauptstory die Assassinenausbildung bei Achilles vollendet hat und schließlich die Robe anziehen darf, findet man sich ja nachdem die Sequenz behoben wurde wieder bei Desmond wieder, der in der folgenden Mission ein würfelähnliches Artefakt stehlen muss. Nach der Mission kommt eine Sequenz, in der man gesagt bekommt, dass man dieses Artefakt irgendwo einsetzen kann. Ich habe diesen Würfel nun in eine Vorrichtung gelegt und es haben viele Steine angefangen zu "leuchten" und zusätzlich ist an diesem größen leuchtenden Tor in dieser Höhle etwas passiert. Nun war es dann so, dass ich dort hinlaufen wollte und unglücklicherweise in den Abgrund gefallen bin, wodurch ich wieder bei der Sequenz starten musste, die nach der Mission stattgefunden hat. Das Problem ist nun, dass ich dieses Artefakt nicht mehr habe und ich demnach nicht mehr die Steine zum "Leuchten" bringen kann, wie es vor dem Absturz gewesen ist. Diese rote Frau führt mich nun zu einem Hang, wo nichts passiert, wenn ich dort erscheine. Ich hoffe nun, dass ihr mir irgendwie helfen könnt ohne dass ich den Spielstand löschen muss.
P.S. Ich hoffe die Beschreibung war euch genau genug um mein Problem zu verstehen. :)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 14:38 von prinz07

4 Antworten

Kann dir da leider nicht helfen :/

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:51 von Hangoverguy

Hat sich erledigt. Neustart war die einzige Lösung.

Antwort #2, 18. November 2012 um 21:05 von prinz07

dass ist doch kein bug du hast den ersten würfel reingesteckt und danach solltest du einfach mit connor weiterspielen hoffe du hast dein alten spielstand nicht gelöscht denn egal ob du gestürzt bist oder nich nach dem man den würfel da reinsteckt muss man wieder in den animus

Antwort #3, 18. November 2012 um 22:39 von AC2_BIG_BOSS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gelöscht habe ich ihn nicht, aber die umgebenen Steine haben nicht mehr geleuchtet. Ergo: Der Würfel ist nicht mehr drinnen, da die Maserungen an den Steinen nicht mehr geleuchtet haben, wie sie es vor dem Sturz taten.

Antwort #4, 19. November 2012 um 19:37 von prinz07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)