Sumpex/morabel/hydropy (Pokemon - Zeit)

Wo kann mann Hydropy sumpex oder morabel kriegen? bitte ist wichtig

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:27 von affe-mit-waffe

13 Antworten

Hier sind die wunderbriefcodes für diese drei pokemons:

Hydropi:
0%=Q W%P1 X%KP
HX46 XKPR 5MCX

Sumpex:
3PCC NT&T 1RKK
RS+X +=RP Q%MJ

Morabel:
=F66 TWMH N0#F
F28R 0R2X T@SK

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:32 von flummianja

achso srimmt und die schlissen sich dann an ne? wo ist das iner starandhöhle ? thx

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:33 von affe-mit-waffe

und gibt es die auch nin dungeons ? also ohne wunderbrief?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 18:34 von affe-mit-waffe

ja abr ich weiß grad ned welche. ja es ist in der strandhöhle U1

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 18:41 von flummianja

ok habse jetz auch alle thx nochmal^^

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:42 von affe-mit-waffe

bitte wenn du fargen hast ich beantworte sie immer gerne. :D

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 18:46 von flummianja

*fraqen xD

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 18:46 von flummianja

Ne Leiidr. xD. aber ich hätte einen quten Tipp an euch alle.
Es gibt da das Pokemon Mytsery Dungeon 2 Lösungsbuch. Von dort hab ich die ganzen Tipps. Ich würde es euch allen Empfehlen weil dort viele nützliche Tipps sind.

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 18:52 von flummianja

ok hab das spiel eigentlich auch shon durch hole mir auch viele items von der seite wo mann sich eigene wunderbriefe machn kann aber egal mann sieht sich^^

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 18:54 von affe-mit-waffe

oder warte eine frager noch weisst du was es mit den sieben schätzen auf sich hat? o_O habe sie alle

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 18:55 von affe-mit-waffe

0.o das weiß0 ich auch ned. qenau aus dieser internetseite mit den wunderbriefcodes hab ich die codes auch immer. die ist voll praktisch

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 18:57 von flummianja

welche schätze sind das?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 18:57 von flummianja

sry war kurz wech na halt das wiesenhorn , aquaomika oder so etc.

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 19:23 von affe-mit-waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)