Sumpex/morabel/hydropy (Pokemon - Zeit)

Wo kann mann Hydropy sumpex oder morabel kriegen? bitte ist wichtig

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:27 von affe-mit-waffe

13 Antworten

Hier sind die wunderbriefcodes für diese drei pokemons:

Hydropi:
0%=Q W%P1 X%KP
HX46 XKPR 5MCX

Sumpex:
3PCC NT&T 1RKK
RS+X +=RP Q%MJ

Morabel:
=F66 TWMH N0#F
F28R 0R2X T@SK

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:32 von flummianja

achso srimmt und die schlissen sich dann an ne? wo ist das iner starandhöhle ? thx

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:33 von affe-mit-waffe

und gibt es die auch nin dungeons ? also ohne wunderbrief?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 18:34 von affe-mit-waffe

ja abr ich weiß grad ned welche. ja es ist in der strandhöhle U1

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 18:41 von flummianja

ok habse jetz auch alle thx nochmal^^

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:42 von affe-mit-waffe

bitte wenn du fargen hast ich beantworte sie immer gerne. :D

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 18:46 von flummianja

*fraqen xD

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 18:46 von flummianja

Ne Leiidr. xD. aber ich hätte einen quten Tipp an euch alle.
Es gibt da das Pokemon Mytsery Dungeon 2 Lösungsbuch. Von dort hab ich die ganzen Tipps. Ich würde es euch allen Empfehlen weil dort viele nützliche Tipps sind.

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 18:52 von flummianja

ok hab das spiel eigentlich auch shon durch hole mir auch viele items von der seite wo mann sich eigene wunderbriefe machn kann aber egal mann sieht sich^^

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 18:54 von affe-mit-waffe

oder warte eine frager noch weisst du was es mit den sieben schätzen auf sich hat? o_O habe sie alle

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 18:55 von affe-mit-waffe

0.o das weiß0 ich auch ned. qenau aus dieser internetseite mit den wunderbriefcodes hab ich die codes auch immer. die ist voll praktisch

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 18:57 von flummianja

welche schätze sind das?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 18:57 von flummianja

sry war kurz wech na halt das wiesenhorn , aquaomika oder so etc.

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 19:23 von affe-mit-waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link