Hilfe ! (MH Freedom Unite)

komme bei dem chameleos net weiter hat da wer tipps für mich oder sogar schwächen hinweise

Frage gestellt am 18. November 2012 um 15:16 von FilipLikeABoss

11 Antworten

feuer duals nehemn und immer auf die hinterbeine

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:31 von Lordluffy1994

kannst du da genauer sagen pls ich bin anfänger auf quest stufe 5

Antwort #2, 18. November 2012 um 16:20 von FilipLikeABoss

doppelklingen mit feuer eigenschaft und dann immer ua f die hinter beine.
mach dir noch ein paar mega und kraftsäfte
dann verlierst du keine ausdauer wenn du dämonentanz(R drücken )einsetzt

Antwort #3, 18. November 2012 um 16:58 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nachdem er umfällt natürlich auf den Kopf o:

Antwort #4, 18. November 2012 um 17:24 von TigrexKiller96Official

gibt es noch was anderes ich bin kein großer Fan von doppelklingen

Antwort #5, 18. November 2012 um 21:11 von FilipLikeABoss

na ja ich mach auch grosschwert und stell mich dann immer hinter ihn undmach voll aufgeladenen schlag .in der zeit während er sich dreht geht der schlag voll auf sein kopf dann rolle ich mich weg zieh schwert ein lauf hinter ihn und mach das ganze von vorn.wenn du ihn sichtbar machen willst musst du ein paar schallbomben werfen.

ps:gegen drachenältesten helfen keine schockfallen
icjhn hoffe konnte helfen

Antwort #6, 19. November 2012 um 16:25 von BlackVelocidrome

weiß jemand ob das auch mit lang schwert zb. Wyvernklinge Herbst geht

Antwort #7, 19. November 2012 um 21:44 von FilipLikeABoss

Langschwert zb. Wyvernklinge Blut. Dann immer auf den Schwanz, der steuert seine Unsichtbarkeit... Gibt angeblich auch Rüstungen mit Diebstahl Schutz, habe aber noch nie eine gesehen... die Angriffe machen ja nicht so viel Schaden und wenn der Schwanz ab ist einfach auf die Hinterbeine und wenn er liegt der Kopf. Man kann ihn auch mit Schallbomben sichtbar machen. Für Ls Kämpfer lohnt sich von dem aber sowieso nur das illusionsflossenschwert also spar die die Rüstung am Besten ;-)

Antwort #8, 20. November 2012 um 19:39 von Jadran

Soweit ich weiß, wird man auch wieder sichtbar, wenn man auf sein Auge schießt.

Antwort #9, 23. November 2012 um 12:38 von Dark_Shadow_01

Nimm Schneegift+ und die Shogun Cenantauren Rüstung verbesser die ein paarmal mit Rüstkugel dann tut der dir nur wenig an und immer auf hinterbeine hauen so habe ich den in ungefähr 15 min geschafft der war leichter als ich dachte.


viel glück

Antwort #10, 23. November 2012 um 17:09 von blackopssuchter

thx aber warum gift-eis eigenschaft wenn der feuer schwäche hat ? kann ich auch mit Daora rüssi und Zwillings Kut-ku + ?oder noch weiter weil ich bin JR.1 Quest stufe 5 also hab ich noch net großartig feuer sachen .

Antwort #11, 27. November 2012 um 20:31 von FilipLikeABoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)