findet ihr nicht auch dass...? (Black Ops 2)

..die waffen iwie alle sehr gleich stark sind? ich mein da ist nichts dabei was an die mw3/mw2 acr oder mw2 famas rankommt.

..dass manche waffen etwas "unzuverlässig" sind?
z.B. swat & m8a1 killen manchmal mit 1 burst. dann aber auch wieder nicht obwohls die selbe distanz & der selbe treffer ist.

..dass hardliner mit nur 20% bonus sehr schwach ist?

..dass quickscopen sehr schwer ist weil die sniper so komisch zielt?

..dass die s-minen nerven weil die schneller hochgehen als in mw3 & das geräusch schwerer wahrzunehmen ist..?

dass panic knifes in dem game extrem nerven?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 15:26 von gelöschter User

8 Antworten

Die Waffen sind nicht gleich stark. Wenn mich jemand mit der MP7 oder Vektor niederschießt obwohl ich mit der SCAR-H schon viel früher geschossen habe könnte ich ausrasten. Maschinenpistolen sind verdammt overpowered und regen mich jetzt schon auf.

Ja die Burstwaffen töten nicht immer nach einem Burst.

Hardliner mit 20% finde ich angemessen

Ich finde Quickscopen gehört nicht in Black Ops sondern in Modern Warfare. Und da soll es auch bleiben

S-Minen kann man fast gar nicht umgehen aber wieso jammern wenn mans nicht ändern kann

Panic Knifes sind schon weniger geworden da der Radius vom Messer sehr reduziert worden ist.

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:31 von gelöschter User

1. Ja alle Wafen sind fast alle gleich stark. Nur die Mp7 und Typ 25 sind etwas nerviger.
2, Ja ich z:B hab die Tar auf Gold gemacht ab und zu ist die waffe richtig geil aber manchmal einfach nur mies.
3.Benutz kein Hardliner
4. Spiel wenig in Bo2 mit Sniper
5.S minen sind schon irgenwie Nervig. Aber in mw3 hab ich in SUZ mit denen fast keine kills gemacht und in Bo2 mach ich jedes Spiel 1-2 Abschüé mit der SMine...
6.Ne, Panic Knife ist nicht so schlimm.

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:35 von gelöschter User

Findest du nicht auch, dass es irgendwie immer etwas zu mekkern gibt. Mal regt ihr euch auf, weil die waffen die eure gegner haben, zu stark sind und dann beschwert ihr euch, dass sie gleich stark sind?! Ich finde nicht das sie gleich stark sind weil es waffen gibt, die ich schon etwas stärker finde als andere(z.B vector find ich schlechter als scorpion evo)

Dann benutz das nicht

Ich find auch das das quickscopen anders ist als in den mw
teilen, aber da gibt es wieder leute die meinen, das es in mw zu schnell und deshalb unlogisch ist und andere finden es bei blops gut, weil man da mehr skill braucht und es deshalb logischer ist. Ich finde ausserdem das man mit der balista ganz passabel quickscopen kann.

Ja

Da wollte treyarch das knifen eben etwas schlechter machen, weil sich so viele wegen dem panic knifen aufgeregt haben.

Es gibt eben immer irgendwie von irgendwelchen etwas auszusetzen!

Antwort #3, 18. November 2012 um 15:39 von DoenerLover

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ doenerlove das verstehst du jz falsch. ich mecker garnicht. ich finds ja an sich nicht schlimm.ich will auch keine überpowerte mw3 mp7 noob mp :D
ich bin halt nur auf der suche nach einer zuverlässigen waffe (mw3 acr o. mw2 famas) noch nicht fündig geworden.
ich persönlich fand die mw3 acr auch nicht überpowert. die waffe war halt im fernkampf zuverlässig weil die 0 rückstoß hatte.
ich find z.B. die typ25 auf nahe & mittlere distanz okay. obwohl man nah 2 kämpfe oft gegen ne mp verliert.. aber ein gutes distanz sturmgewehr konnte ich bis jz noch nicht ausmachen. wie die acr halt.
& ich bin halt ein fan von burst waffen (famas,typ95) aber finde die in bo2 iwie zu schwach.. auf nächster nähe sollten die schon mit 1 burst killen.. tun sie aber nicht oft.

Antwort #4, 18. November 2012 um 15:50 von gelöschter User

nimm die mp7 die geht auf allen distanzen ab ^^ auf kurze distanz feuerst du aus der hüfte bei mittlerer zielst du und auf weite zielst du und machst burst fire :D

Antwort #5, 18. November 2012 um 17:05 von AgentPuma

@ichgebdummeANTWORTEN Mp7 und typ95 sind sehr schwache waffen wenn du dir scar-h, an-49, scorpion evo ... anschaust. die waffen sind alle bei weitem besser als mp7/Typ-25 nur die spielt jeder sind nur overused.

Antwort #6, 18. November 2012 um 18:53 von dennis120

@ dennis
die scar h hat iwie nen sehr hohen rueckstoß oder? hab den griff noch nicht.

Antwort #7, 18. November 2012 um 19:12 von gelöschter User

M8A1 ist gut. Aber halt auch unzuverlässig. Aber finde das es eine der besten Waffen im Spiel ist. Ich finde auch die MTAR gut, mit Griff hat man schon eine echt gute Präzision. Und ich mach echt gute Kills mit der. Nur der Nachteil ist halt das viele Mps benutzen.

Antwort #8, 18. November 2012 um 19:27 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)