Strepoli zu Meistagrif? (Pokemon Weiss)

Hallo erstmal,

ich besitze ein Strepoli und möchte es gerne zu einem Meistagrif entwickeln lassen. Dazu muss ich es tauschen. Aber mit wem soll ich tauschen? Ich besitze keinen 2ten DS bzw. ein zweites Spiel. Auch in meinem Bekanntenkreis hat keiner das Spiel. Gibt es eine Möglichkeit InGame mit einem CPU zu tauschen? Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hätte gerne ein Meistagrif :)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 15:31 von ArminAssassin

6 Antworten

Nop. Die einzige Möglichkeit die du hast ist (falls du eine Verbindung zur WFC herstellen kannst) in der GTS (rechter Schalter oben im Pokecenter) dein Strepoli anzubieten und dafür ein anderes Strepoli zu verlangen.
Oder du suchst nach einem Strepoli und hoffst auf ein Angebot auf das du eingehen kannst.

Antwort #1, 18. November 2012 um 15:42 von derschueler

Ok, WFC hab ich. Doch mich stört das wenn ich angenommen ein anderes Strepoli tausche das bei seinem Bericht -> Finder -> ein anderer Name steht. Kann man mein Strepoli tauschen und nochmal tauschen sodass bei Finder immer noch mein Name steht? Danke im Voraus!

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:46 von ArminAssassin

...da wirste Pech haben.

Ich versteh aber nich wo das Problem liegt. Das getauschte würde sogar mehr EP bekommen...
Wenns dich aber wirklich so sehr stören würde, dann lass es.
Knall nen Evolith auf Strepoli und hoffe dass es was reißt xDD

Antwort #3, 18. November 2012 um 15:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Evolith steigert doch nur den Verteidigungswert und den Spez. Verteidigungswert? o.O Was hat das mit der Entwicklung zu tun?

Antwort #4, 18. November 2012 um 16:23 von ArminAssassin

Nichts, aber es kann Strepoli etwas nützlicher machen wenn du es nicht tauschen willst.
( "Doch mich stört das wenn ich angenommen ein anderes Strepoli tausche das bei seinem Bericht -> Finder -> ein anderer Name steht." )

Antwort #5, 18. November 2012 um 16:35 von derschueler

Achso! :) Naja ich schau mal in Pokitauschbörsen nach vielleicht möchte ja jemand tauschen. Danke trotzdem!

Antwort #6, 18. November 2012 um 16:42 von ArminAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)