assassins creed 3 Befreiungsmissionen (Assassins Creed 3)

hey leute habe einige fragen also ich habe das spiel schon durchgespielt feder gesammelt usw und wollte nun mit den befreiungs missionen anfangen aber ich versteh es net ganz immer wenn ich auf der karte eins finde bin ich in einer taverne und da rede ich meistens mit jemanden und das immer und immer wieder das symbol geht net weg egal ob ich auch 15 mal geredet hab kennt ihr ne lösung?(frage 2.) habe in new york fast alle bezirke befreit das oberste ist 90 % aber ich versteh net wie es auf 100 % kommt da sind keine befreiungsmissionen mehr da steht immer finde den kontaktman des bezirks kennt jemand vllt ein tipp wo er sein kann.

Tut mir leid fürs deutsch -_-

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:04 von playamert116

8 Antworten

oben ist sehr viel Nebel musste einfach mal durchlaufen dann findest du letze mission und dass reden dass ist ein bug in Boston der geht net weg aber du musst mit denen net reden

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:07 von MasterAssassin

also das mit reden ist nurn bug und in dem bezirk wonoch nicht befreit ist muss man den kontakt man finden oder?

Antwort #2, 18. November 2012 um 16:54 von playamert116

erstmal muss du 100 % kriegen dann taucht erst der kontaktmann auf

Antwort #3, 18. November 2012 um 16:59 von MasterAssassin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja aber wie bekomme ich 100 % habe 90 % und finde nix was ich noch tun kan in dem bezirk ich gehe immer auf logbuch befreiungsmissionen dan new york da steht ich hätte alle aufgaben bis auf den kontakman sprechen oder so und ich versth net was ich noch tun kan das ich 100 % bekomme ^^

Antwort #4, 18. November 2012 um 17:34 von playamert116

der kontaktmann im nordbezirk steht vor einem grosses weiss grauen haus ganz im norden von nord-boston mach den nebel dort weg dann findest du ihn

Antwort #5, 18. November 2012 um 18:08 von MasterAssassin

wo denn genau? finds auch nicht...

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 14:41 von alanio-1

Es gibt noch so ne blöde mission in new york da muss man die nähernden wachen besiegen?! Was muss ich da machen ?!

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 16:07 von Vogenaitor

Ich hab da auch ein problem, bei mir funktioniert die letzte befreiungsmission mit clipper wilkinson nicht, der sitzt nur auf der bank und schleift die ganze zeit sein gewehr, abba ich kann net mit ihn reden und sonst tut sich auch nichts, hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort #8, 10. März 2013 um 23:59 von Johnny_Wilson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)