Bitte um hilfe kann nicht instalieren (Gilde 2)

Servus ich habe mir gestern die Gilde 2 Gold edtion gekauft .
Jetz habe ich natürlich versucht das gute Stück zu installieren allerdings hing mein pc bei der installation direkt also ich habe dann auf den instalations Knopf gedrückt und ab da ging nichts mehr.
Ich überlegte dann kurz und habe erstmal mein normales gilde 2 (was sich einwandfrei installieren lies) runter geworfen aber das gleiche Specktakel macht er immer noch -.- .
Ich habe natürlich auch versucht die install.exe direkt zu starten was aber das gleiche Resultat hervor brachte liegt es vielleicht an meinem pc ? o.O denn mein gothic 2 will sich auch nichtmehr installieren lassen ._. bitte um hilfe .
Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:06 von zokerman

1 Antwort

Mir ist kein vergleichbarer Fall bekannt. Daher würde ich mal stark vermuten, dass es an deinem PC liegt (Grafikkarte...). Überprüf nochmal, ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.

Antwort #1, 18. April 2013 um 21:20 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)