Konvio Verteidung geht nicht (Assassins Creed 3)

Hallo ich bin in Sequenz 6 und da wird man ja in das Geschäftsbuch eingeführt und als Test sollte man ja direkt einen Landkonvoi losschicken, der hatte bei mir eine 35 % Chance angegriffen zu werden. Natürlich wurde der dann auch angegriffen und jetzt steht da die ganze Zeit Konvio wird angegriffen und ich kann den nicht mehr benutzen. Habe zwar schon zwei andere Konvois hergestellt, die ich die ganze Zeit losschick, aber trotzdem würde ich gerne immer drei auf einmal losschicken. Ich weiß das man die eigentlich verteidigen kann , aber ich finde nirgends das dazugehörige Symbol auf der Karte. Weder im Grenzland, Bosten oder Davenportsiedlung.
Würde mich auf Hilfe freuen.
Und zum Schluss würde ich noch gerne wissen wie ich neue Händler bekomme, denen ich meine Ware liefern kann.
Sry wurde wahrscheinlich schon oft gefragt, aber ich finde das auch nicht gerade toll ,dass die das im Spiel überhaupt nicht erklären

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:40 von Key4DeStrukTioN

2 Antworten

Händler musst du einfach besuchen es gibt 3 in new york 3 in boston und 3 im grenzland finde die und geh in den laden dann haste sie auch als auswahlmöglichkeit

dass man einen konvoi verteidigen kann ist mir fremd aber was ich weiss ist dass man den angegriffenen konvoi nicht mehr aus der leiste wegbekommen kann bzw reparieren kann

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:46 von MasterAssassin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja man kann Konvois aber verteidigen. Guck auf die Legende bei der Karte da steht ein Symbol für Konvoiverteidigung

Antwort #2, 18. November 2012 um 16:48 von Key4DeStrukTioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)