Ich bin bei assassins creed 3 - beim Botengang - (PS3) und jedesmal, wenn ich auf die Fässer schießen soll kann ich das nicht. (Assassins Creed 3)

Also, ich habe den einen Wächter erschossen. Dann erschieße ich einen von den Wachen. Springe runter zu meinen Kumpels. Dann gehe ich weiter. Die anderen Wachen stürmen auf mich zu. Ich schieße (komme nicht zum nachladen. Dann Bildschirmwechsel durch das System. Wir stehen vor dem Tor, das verschlossen wird und Aufgabe ist es nun die Fässer zu beschießen. Ich kann aber meine Waffe nicht aktivieren. Gar nicht. Ist das ein Fehler im System oder was muss ich machen. Hat jemand eine Ahnung. Kann mir helfen?!

Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:44 von stuebsi

2 Antworten

schau nach ob du genug munition noch hast . oder schau mal nach ob du deine waffe denke du hast dieses gewehr aufgenommen versuch einfach mal deine waffen zu wechseln

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:50 von MasterAssassin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das kann ich nicht. egal ob ich mit flinte im der hand da angekommen oder mit der pistole. die pistole ist mit 8 schuss versehen. ich kann sie nicht laden. gar nichts. ich kann zum schwert wechseln zur faust und zum versteckten messer. aber die pistole wird nicht angeboten. ich bin echt schon verzweifelt. hat es vielleicht damit zu tun, dass ich schon ein wenig geschwächt dahin komme. oder kann es ein fehler in der cd sein. ich habe keine ahnung und bin schon ziemlich sauer.

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:26 von stuebsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)