Schattenmähne (Skyrim)

Hey!
Also mir ist Schattenmähne- das unsterbliche Pferd ^^"- gestorben.
Ich hab gelesen das er irgendwann wieder kommt, ich hab gelesen das er nicht wieder kommt und ich habe einen Cheat für den pc gefunden, mit dem man ihn sich holen kann.

Weiß jemand ob es wiederkommt und ob es einen Cheat für ihn gibt?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:18 von gelöschter User

3 Antworten

Schattenmähne war in Oblivion unsterblich, in Skyrim ist es wegen dem 30 Tage Respawn vom Essentialflag her natürlich nicht. ;)

Schattenmähne taucht nach 30 Tagen am Schattensee erneut auf.

Für den PC ist es der placeatme Command, das wirst du auf den Konsolen nicht mehr hinbekommen. Durch sehr viele Bugs kann/wird der Respawn von Schattenmähne beeinflusst. Das wäre "Der Wettlauf mit dem Tod", Schattenmähne spawnt nicht mehr im Schattensee oder nimmst/erwerbst du ein normales Pferd taucht se erst recht nicht auf oder beschwörst du mit Dawnguard Arvak passiert selbiges Problem wie mit einem anderen Pferd. Natürlich exestieren noch weitere Bugs, aber das sind die drei wichtigsten.

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:01 von paper007

Schattenmähne ist nicht unsterblich, einfach nur "extrem" stark.
(Stufe: 50, Gesundheit: 887, Ausdauer: 198)

Bei mir ist es nach ein paar Ingame-Tagen an dem Ort respawnt,
an dem es starb.

Antwort #2, 19. November 2012 um 10:19 von Miyavi666

Schattenmähne stirbt automatisch?

Antwort #3, 24. November 2012 um 14:10 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)