Account Probleme (SWTOR)

Hy,

also bei meinem Problem schauts jetzt eben so aus, das ich mir jetzt eben einen Account bei The Old Republic eingerichtet habe. Na gut kein richitger Account da ich die "Aktivierungsmail" einfach nicht bekomme. Habs sie jetzt schon ca. 10x neu angefordert. Seit gestern natürlich und nicht innerhalb einer Minute.

Tja da hab ich dann eben (immernoch gestern ca. 16:00) eine E-Mail an das Support Team geschrieben. Da meldet sich auch kein Schwein...

Ich weiß ja dass es viel zu tun gibt bei einem Online Game aber binnen 24h hätte ich schon gern mindetens 1 Antwort bekommen.

Tja was sollte ich jetzt machen? Anrufen? Bin dafür eher zu feige und komme aus Österreich, weiß also nicht wieviel das kosten würde mit meinem Guthaben Handy...

Achja den Account "gibt es". Nicht das jemand denkt ich hab ihn falsch beauftragt oder so.

Tja und ohne Aktivierungsmail ja auch kein PW...

2) Achja... wie ist denn eigentlich die Community so im Spiel? Gibts wieviele die andere aus Spaß oder aus Beuteraus killen? Welche die sich allen Loot reißen? Oder gar Randvollvon Hater/Flamer/Trololololern ist?

Danke im Voraus.

MfG Fusi.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:18 von Fusionsmeister

1 Antwort

1. Schick doch dem Kundendienst eine E-mail oder melde dich nochmal an.
2.Ich habe bis jetzt keine Schlechte Erfahrung gemacht.

Antwort #1, 21. November 2012 um 18:58 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)