Zombiemodus Level (Black Ops 2)

Ich habs langsam satt!
Schon seit 3 Tagen hocke ich auf dem Level mit dem Totenkopf (Stufe 5) rum... und meine Spiele, bzw Runden gehen zum Großteil immer bis 20+ und meine Mitspieler steigen auf, aber ich nicht und im Kino kann ich dieses Spiel ebenfalls nicht vorfinden... Was soll das?

-Nein ich bin nicht der Typ der am dauersterben ist^^
-Mein Rekord liegt bei Runde 33, allerdings als letz verbleibender (Host) in einer Multiplayersession...

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:19 von FaTaLeReRrOr

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das das totenkopf level also level 5 das letzte ist da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:49 von pascal1112

Das is es ja es ist nicht das letzte Level...:S Es gibt noch so ein Emblem mit nem Totenkopf und nem Messer und dann noch mit Gewehren...

Antwort #2, 18. November 2012 um 19:05 von FaTaLeReRrOr

Also ich habe das Zeichen mit dem Totenkopf und den leuchtenden Blauen Augen bei ca. 1000-2000 Kills bekommen.. Das mit dem Messer bei ca. 6500 Kills. Das mit den 2 Gewehren werde ich noch herausfinden.

Es kommt aber nicht auf irgendeine Art, die in der Bestenliste zu finden ist.. Ich glaube es kommt drjauf an, wieviele Punkte man in einem Match gesammelt hat. Also bei 100.000 Punkten z.B. ein neues Zeichen oder so.

Antwort #3, 19. November 2012 um 18:28 von iArcZ

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)