Tierzuflucht (Schlumpfdorf)

Sammelt ihr alle Tiere ein? Weil das ja ziemlich teuer werden kann

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:22 von yerg

5 Antworten

Man kann sich ja auf das GOLD beschränken - also ohne Beeren agieren ..!
Und wenn man so 'n paar von den "GOLD-spuckenden" Herztruhen hat, spielt GOLD (fast) keine Rolle mehr ..!
;-)
Nein, und nicht alle Tiere - da sie unterschiedliche XP bringen, bevorzugt man die, welche mehr bringen ...
:-D

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:34 von Eikosaederaner

Richtig, was ich allerdings positiv finde an der Tierzuflucht, je mehr Tiere und Level-Aufsteigend bei den Tieren, umso mehr XP erhälst du, ich erhalte alle 8 Std. mittlerweile 2072 XP's, wenn man bedenkt das man ca. 3.300 XP benötigt um Prozentual % in den Leveln aufzusteigen. Ich finde die Tierzuflucht okay und füttern muss man die Tiere zum Glück nicht regelmäßig! Liebe Grüße

Antwort #2, 18. November 2012 um 17:42 von Sunny00744

Bekomme jetzt immerhin schon 4080xp

Antwort #3, 18. November 2012 um 17:50 von schubi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn man mit den Tieren endlich Level 10 erreicht hat, brauchen sie kein Futter mehr. Ohne die Truhen mussten meine Tiere bis dahin aber häufig Kohldampf schieben! Wir genießen also jetzt alle den regelmäßigen Geldregen ;-))

Ich sammele die Tiere nicht nach Punkten, sondern nach Geschmack und habe deshalb auch schon mal einen Hasen wieder in den Wald geschickt - allerdings war das, bevor ich ihn beim Nachbarn als Reittier für die Schlümpfe gesehen habe. ;-) Ist ja doch ganz possierlich... ;-)))

Bei Tieren derselben Sorte behalte ich dann das, das in der Anschaffung am teuersten ist, wenn ich Beeren dafür ausgeben würde.

Antwort #4, 18. November 2012 um 19:27 von Katzensammler

Ich habe leider keinen Hasen. Nur 7 Meerschweine, 2 Chinchilla, paar Mäuse und Vögel. Aber seit dem Update reiten meine Schlümpfe auch auf dem schwarzen Meerschwein.. Ist echt niedlich das anzuschauen..

Antwort #5, 18. November 2012 um 19:36 von mickbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)