bo2 unspielbar (Black Ops 2)

ist bei euch auch gestern ein patch gekommen? seitdem spiel ich nur gegen teams, headglitcher und welche die auch auf mein level sind oder min prestige 1 (bin p2 lvl44) kd war 1,8 und jetzt nurnoch 1,48, weil ich trotz 32k leitung nur 3 strich hab und die gegner schlucken ohne ende

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:23 von Heiko345

6 Antworten

ja genau seit gestern. ich habe gestern nur 40:10er Matches mindestens gerissen und seit heute (gestern nachm patch) geht nixmehr. ich zocke ständig gegen clans oder übelste Pros. ich glaube die haben das mit dem KD matchmaking eingeführt, bin mir aber nicht sicher weil es nie bestätigt wurde. so fühlt es sich nach dem patch aber an -.-

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:47 von dennis120

Gehet mir auch so

Antwort #2, 18. November 2012 um 19:16 von Ninja_Assassin

Jo , bei mir auch ! Meine K/D war 1.9 und ist in nur paar Stunden auf 1.4 gesunken ! Einfach nur fail - bin Level 40 und ich finde es so behindert , dass es Ghost so spät gibt. Dieses Drohnen-Gespame ist echt zum kotzen !

Antwort #3, 18. November 2012 um 19:21 von DerLegastheniker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Warum hat treyarch diesen Besch* Patch rausgebracht ! Davor war das game so geil und jetzt spiel ich lieber MW3. Ihr wart so nah dran Treyarch warum musstet ihr das spiel zerstören ! ich geh mein bo verbrennen. kann meine 2er kd kaum noch halten.

Antwort #4, 18. November 2012 um 19:30 von dennis120

bei mir auch. von 3er kd runter auf 2er .
ich spiel nurnoch gegen clans, prestige 1 oder 2 leute die ghost haben & s-minen spammen.
bin selbst level 43 & find die waffen am anfang richtig schwach .
ich freu mich jz schon so auf die m8a1.

Antwort #5, 18. November 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dass Spiel ist mittlerweile unspielbar hatte vor dem Patch locker 52:11 nach dem Patch schaffe ich mit viel glück grade noch 17:15 Alle Gegner kommen schiessend um die Ecken,spielen Shotgun,Campen,Headglichen,usw.
nebenbei ich spiele auf einer VDSL 50 000 Leitung,trotzdem den einzigen gegner denen man begegnet die haben entweder ne shotgun oder ne scorpion wenn man glück hat mal ne pdw,mp7 oder msmc aber die kommen dann eh schissend um die ecken..
Spielt lieber MW3 oder kauft euch Battlefield 3 Das macht wenigstens Spaß hat ne bessere Grafik dafür keine Streaks ist dafür aber spielbar.
Lg Der_Cheater24

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 00:33 von Der_Cheater24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)