2. geheimer Endgegner (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wer ist der 2. geheime Endgegner und wie komme ich zu ihn?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:36 von Bart85

9 Antworten

Woher soll ich das wissen

Antwort #1, 18. November 2012 um 23:28 von One-Piece-Luffy

Was soll die Sch**** bitte nur ernsthaft antworte.

Antwort #2, 19. November 2012 um 08:31 von Bart85

Tschuldigung

Antwort #3, 19. November 2012 um 09:49 von One-Piece-Luffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Der zweite Geheimbosskampf besteht aus Lucci (Mensch) und Pauly. Man kann aber erst nach Doflamingo zu ihnen, weil dann die Ränge hoch genug sind. Zudem braucht man die verbesserte Spitzhacke, damit man die großen schwarzen Felsbrocken am Anfang der 2ten Insel wegbekommt. Wenn du die Insel betritts, laufe zu der Stelle wo dich zum ersten mal Schlammpuppen und ein Marinesoldat (wenn die Schlammpuppe sich verwandelt) angreifen. Laufe nun am Strand entlang. Am Ende kann man nach links abbiegen und müsste zwei dieser Felsen sehen. Den ersten auf der rechten Seite lässt du weg, läufst geradeaus und zerstörst den zweiten. Jetzt gehst du über den Knochen und läufst solange weiter bis du auf eine Wiese kommst, wo dich wieder Schlammpuppenn angreifen. Nun gehts du geradeaus entlang und du kommst an einer Stelle wo man eine Brücke bauen muss. Wenn du das gemacht hast und rübergelaufen bist, erreichst du eine Stelle wo die Shark dich in eine unterirdische Höhle bringt. Es gibt am Anfang der Höhle drei Wege, wovon man welche mit der verbesserten Spitzhacke öffnen muss. Die Höhle ist kreisrund und du müsstest die Stelle mit der Leiter leicht finden.

Zum Schluss noch ein paar Tipps:

1: Nachdem du den Felsen zerstört hast, kann man dahinter einen weiteren Angelplatz, ein Steinmonument und ich glaube den Schatz Nr.3 finden.

2: In der unterirdischen Höhle ist noch ein Steinmonument zu finden.

3: Wenn du Pauly und Lucci besiegt hast, bekommst du eine Seekönigsflosse und einen Seekönigskronenkamm + die Idee für die zwei Gerichte wenn du noch keinen der zwei Seekönige gefangen hast.

4: Versuche im Bosskampf zuerst Pauly zu besiegen. Er nervt mit seinen Seilattacken und man kommt schlecht dazu eigne Angriffe zu starten.

Antwort #4, 19. November 2012 um 11:24 von DarkShadow21

Was für geheimbosse

Erzählt mir alles

Antwort #5, 19. November 2012 um 12:25 von One-Piece-Luffy

Es gibt auf den ersten vier Inseln jeweils einen Zwischen, Endboss und Geheimboss. Hier ein Beispiel:

Insel 1

Zwischenboss: Eustass Kid
Endboss: Sir Crocodile
Geheimboss: Nefeltari Vivi

Um das Spiel einmal komplett durchzuspielen, muss man nur die Zwischen und Endbosse der Inseln besiegen. Die Geheimbosse sind jeden selbst überlassen ob er sie macht. Weitere Geheimbosse sind Lucci (Mensch) und Pauly, Whitebeard und Monkey D. Garp.

Antwort #6, 19. November 2012 um 12:44 von DarkShadow21

Asoooooo
Vivi hab ich schon
Was für möpse

Antwort #7, 19. November 2012 um 13:43 von One-Piece-Luffy

das is ne anime figur sag mal stehst du auf sie?

Antwort #8, 19. November 2012 um 14:16 von Bart85

danke DarkShadow21 xD

Antwort #9, 19. November 2012 um 14:22 von Bart85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)