Wars das!? (Micky Epic 2)

Hey leute. Ich bin soziemlich "am ende des spiels". (denk ich)
ich hab gegen den Mad Doctor in seinem komischen tiki-masken roboterteil gekämpft, ihn besiegt, das endvideo und den abspann gesehen.
Hier meine Frage: WARS DAS!?!
Hallo? Das war doch kein richtiges spiel! das war doch viel zu kurz im gegensatz zu dem ersten teil von Disney micky epic! ich hab in jeder "welt" nochmal nachgeguckt ob da noch iwas kommt aber da war nichts! da muss doch noch iwas kommen?!?
kommt da noch iwas? das kanns nicht gewesen sein das glaub ich nicht ;((

Frage gestellt am 18. November 2012 um 17:51 von Blue-Ice98

3 Antworten

Ich habs auch nicht geglaubt. Es gab 3 Endgegner! 3! Also ich finde die Entwickler hätten ruhig mehr machen können. In einer Welt war ja auch nur der bossraum.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 04:45 von schurli1

Da gibts bestimmt iwo mehr weil wenn du mit dem Zug fahren willst siehst du noch andere Länder auf der Karte also iwas muss es noch geben sonst war das das behinderste Spiel was ich je gespielt hatte

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:44 von celialga

Es wurde ja auch im Abspann gezeigt,dass die Karlos was im Schilde führen. Außerdem hat Yen Sid angekündigt,dass sie noch weitere Abenteuer bestehen müssen.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 18:31 von schurli1

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)