Hoimi-tabbele? (Dragon Quest 9)

also ich bin durch ne grotte gelatscht und habe am end die hoimi tabelle benutntzt ich war auf den rare drop aus und habe aber nur den andren drop bekommen clausewutz krieger rüstung wollte eigentlich geheiligter helm aber ich war genau vor dem roten feld wieso ist die frage was habe ich falsch gemacht wenn ihr einen genauen ablauf braucht schreibt mir mit pn danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:11 von duckface

2 Antworten

Du hast nen Fehler gemacht.Beim hochheilen höchstwahrscheinlich. Oder du hast vor Clausewutz noch nen Gegner besiegt und bist so ein Feld vorgerückt.
Oder die Idee ist mir gerade gekommen, du hast ne fehlerhafte Tabelle benutzt. Also ich würde dir die von icksmehl empfehlen, die ist meines Wissens fehlerfrei.

Antwort #1, 20. November 2012 um 12:52 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hast du einen Todesstoß benutzt? Wenn ja, kann das der Grund sein, da man durch das Benutzen eines Todesstoßes ein Feld in der Tabelle vorrückt.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 20:40 von koenig_gottfried

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)