Alle Missionen in einem Durchlauf? (GTA 5)

Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Während man mit einem Charakter eine Mission macht erledigen die anderen 2 Charaktere ihre Mission gleichtzeitig allein?

So kann man ja nicht alle Missionen machen, oder?
Denkt ihr dass man nach einer Mission sofort die Missionen der anderen 2 nachholen kann?

Oder denkt ihr dass man die verpassten Missionen erst zum Schluss nachholen kann? Oder etwa gar nicht, was ja blöd wär, da man ja gerne alle Missionen gemacht haben will.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:29 von Blaster-007

15 Antworten

Darum kann man ja das Spiel mehrmals durchspielen ^^
Es gibt ja die Info, dass es nur wegen einem durchlauf der Story 25h dauern würde. So muss man es über 75h spielen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:50 von Adrian94___Rockstar

Ja und des is net lang.

Antwort #2, 18. November 2012 um 19:21 von gelöschter User

Ok... seit wann sind 75 Stunden nicht lang?

Noch dazu werden wir in dem Spiel noch viel blödsinn machen und Nebenmissionen. Da dauert es dann noch um längen mehr.

Antwort #3, 18. November 2012 um 19:23 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich mein ja auch 25 Stunden sind wenig. Auch wenn ich net alles gleich durchzock.

Antwort #4, 18. November 2012 um 19:37 von gelöschter User

Ok...
Ich mein ja nur, wenn man wirklich alles erfahren will und genau spielen will. Ich mein ja, man kann manchmal entscheiden, ob man der Schütze oder Pilot sein will. Es gibt noch hunderte Beispiele.

Ausserdem braucht GTA IV nur Missionen, wirklich nur Missionen höchstens 18 Stunden. Man nimmt viel das Taxi und speichert zu einem bestimmten Termin, anstelle zu warten.

So brauch man halt bei GTA V auch länger, anstelle nur 25 Stunden.
Ich würde vielleicht beim ersten mal Spielen über 35 Stunden brauchen oder auch über 40 Stunden, weil ich dann viel die Gegend erkunde, Nebenmissionen mache usw.

Antwort #5, 18. November 2012 um 20:16 von Adrian94___Rockstar

Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.
Es gibt Mission in denen alle 3 mitmachen und es gibt Mission in denen jeweils nur einer mitmacht. Da switcht du einfach zu dem Charakter und fertig

Antwort #6, 18. November 2012 um 20:40 von nfszocker03

Aah ok, danke nfszocker03. Das heißt also man kann alle Missionen in einem Durchlauf erledigen, aber eben nicht aus der Sicht von jedem Charakter. Und während man mit einem spielt laufen die anderen so in der Stadt rum und man weiß eben nicht wo diese beim nächsten Switch hingelaufen sind.

So verpasst man natürlich nichts ^^

Zu den anderen: Mit dem Unsinn den der durschnittliche Gamer bei GTA anstellt glaub ich dauert das Durchspielen über 100 Stunden xD

Und: Kann man NUR mit Trevor fliegen oder eben nur früher auf Flugzeuge und Helis zugreifen?

Das wär dann (bis jetzt) die letzte Frage.

Antwort #7, 18. November 2012 um 20:48 von Blaster-007

Lol 25 Stunden sind wenig? Guckt euch mal die heutigen Spiele an -.- da haste vllt nur 6 Stunden Kampagne und dann kannste es auch schon in die Ecke kloppen. ^^

Antwort #8, 18. November 2012 um 22:18 von Sonic18

Naja, ich werde das Spiel sowieso mehrmals durchspielen, aber für die 25h haben sie zum Glück so viele Möglichkeiten für zwischendurch reingebaut.

Antwort #9, 18. November 2012 um 22:20 von Buratony

GTA V sollte man nie in die ecke kloppen immer hin man kann trotrzdem frei rumlaufen hoffentlich kan man wieder wie in GTA Sa. Cheaten oder zu mindest Jetpack fliegen oder was in die ichtichtnug aber hauptsache man wieder Fallschirm darauf freu ich mich schon

Antwort #10, 21. November 2012 um 15:04 von Jayizi99

boar, ich fühle mich schon im Internet wie 86. Überallllllll sind bei euch kleinen kiddies Rechtschreibfehler. Lernt ma schreiben ! so und jetz ab in die Schule mit euch !

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 17:38 von Download

@Download
1) Das ist nicht gerade hilfreich.
2) In meinen zwei (mit diesem drei) Texten hier in dieser Diskussion habe ich weniger Rechschreibfehler als du in deinem kleinen Text.
Und dabei bin ich nicht mal Deutscher.

Fazit: Lern besser solange Deutsch bis du besser wirst als diejenigen die du korrigierst. Wenn ich mich als Ausländer und Nicht-Deutscher besser artikulieren kann als ein Deutscher dann würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen und SELBER zur Schule gehen.

Danke :)

Antwort #12, 02. Dezember 2012 um 20:51 von Blaster-007

1. woher willst du wissen das ich deutscher bin?
2. Ich bin Türke okey !
3. ja ich weiß du bist ein Jude
4. Ich habe ja nicht dich gemeind mit Rechtschreibfehler
5. Wo habe ich bitte rechtschreibfehler ?
6. Bin schon mit Abbi fertig

PS: Schau lieber das du mit deiner Grundschule zurecht kommst.

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 20:30 von Download

Download

1) Ok Tschuldigung das konnte ich nicht wissen
2) siehe Antwort 1
3) Ich bin kein Jude und Religion hat ja nichts mit der Nationalität zu tun. Oder wie gut man schreibt.
4) Trotzdem, ich mein ist doch nicht dein Problem. Sei doch froh dass du als Türke eben so gutes Deustch beherrschst. Wenna andere es nicht können dann lass sie einfach.
5) *boaH, ÜberaLL, maL, jetzT, gemeinT.
6) Das freut mich für dich. Allerdings habe ich ich im Gegensatz zu dir nie behauptet du wärst erst in der Grundschule.

Antwort auf PS: Ich habe die Grundschule im letzten Jahr mit voller Punktzahl abgeschlossen und bin auf dem Gymnasium gelandet.

Ich hoffe, dass du meine Posts nicht als Beleidigung aufnimmst. Geh doch mal auf YouTube. DA laufen die Analphabeten rum.

Ansonsten jedem ein frohes Fest :)

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 23:06 von Blaster-007

1. Ich wohne in Bayern da spicht MA MIT SO A DIALEKT !

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 13:02 von Download

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)