Hilfe (FF X)

Warum hat Rikku sich so sehr verändert

Frage gestellt am 18. November 2012 um 18:33 von DarkVentus

11 Antworten

wei verändert?

Antwort #1, 18. November 2012 um 21:00 von SASUxNARU

Ihr aussehen

Antwort #2, 19. November 2012 um 15:17 von DarkVentus

Also, Rikku hat ja am Anfang diese Art Taucheranzug über ihren Klamotten an. Dann ihr normales Outfit, diesen "Pullover" mit Shorts.
In 10-2 trägt sie dann dieses Nuttenoutfit mit Bikini-Oberteil und Rock, unter dem der String (ich vermute, dass es das ist xDD) hervorblitzt. Eigentlich verändert sie ihr Aussehen aber ansonsten nicht.

:D

Antwort #3, 19. November 2012 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich kann mich bloß erinnern als sie von Lulus Charakter begeistert war, aber wie Kimahri schon sagte 'Rikku ist Rikku'. So sollte sie auch bleiben. Sie hat sich nicht verändert meiner meinung nach und auch nicht in FFX-X 2. Es sei den hier stellt jemand unseriöse Fragen und das ist alles.

Antwort #4, 19. November 2012 um 18:53 von iron-dragon

iron-dragon das ist wichtig. unter den taucher anzug sieht sie gut aus

Antwort #5, 20. November 2012 um 18:27 von DarkVentus

Du brauchst eine Freundin : )

Antwort #6, 21. November 2012 um 22:22 von iron-dragon

Gefällt mir. ;) Hier fehlt eindeutig ein "Like"-Button.

:D

Antwort #7, 22. November 2012 um 15:10 von gelöschter User

Du hast recht iron dragon ist euch schon aufgefallen dass Rikku bei 10 grüne augen hat und bei 10-2 braune oder schwarze grün steht ihr besser

Antwort #8, 26. November 2012 um 18:09 von DarkVentus

Du liegst völlig daneben.

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200803251...

Eindeutig grün. Und 10-2. Sieht aus wie 'ne Professionelle.
Und jetzt halt bitte die Klappe, denn du hast offensichtlich keine Ahnung.

:D

Antwort #9, 26. November 2012 um 18:22 von gelöschter User

dann kam es wohl wegen dem licht

Antwort #10, 27. November 2012 um 13:03 von DarkVentus

hätt ich auch jetzt gesagt :)

Antwort #11, 08. Juni 2013 um 15:16 von InuIzumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)