Materal fùr Windmühle (Schlumpfdorf)

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Stage Wood Stone Dye Duration
1 85-90%* 85-90%* 85-90%* 24 hours
2 350 350 30 48 hours
3 350 350 30 48 hours
4 600 600 150 48 hours



Das braucht ihr für die Windmühle.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 19:36 von Violetta3

6 Antworten

Oh gugge mal schau! Die Prozente gibt´s bloß in der ersten Baustufe. Und wenn alle ähnlich pleite sind, werden sie wieder gleich behandelt...

Nun gut! Kommt Zeit, kommt Baumaterial! Wenn ich in diesem Spiel was lerne, dann ist das: GEDULD! ;-))

Antwort #1, 18. November 2012 um 19:49 von Katzensammler

1 Beere pro Woche gibt die gute Mühle?
Gut zu wissen, dann grabe ich doch lieber weiter, um die Rohstoffe zu sammeln, als hunderte Beeren dafür auszugeben..
Nebeneffekt dabei ist auch, dass ich mittlerweile schon >200 Edelsteine habe, was mittlerweile schon mehr als 5000 XP pro Tag bringt..
Und auch einen lieben Dank an meine Nachbarn, die echt fleißig sind!

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:06 von mickbo

Glaube mit guten Nachbarn ist man schneller soweit. Dem fleißigen Schenken meiner zuverlässigen Nachbarn verdanke ich, dass der erste Teil der Mühle morgen steht :)
War vor einpaar Tagen noch komplett Pleite was Holz und Steine angeht. Zuviele Hausausbauten ;)

VIELEN lieben Dank!

Antwort #3, 18. November 2012 um 23:17 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo mickbo! Kurze Frage: Ich habe noch nicht ganz 200 Edelsteine, buddle aber wie Grabowski im Berg herum. Die Edelsteine, die bei mir malerisch den Berg verzieren, haben einmal beim Absetzen XPs gebracht, im weiteren Verlauf noch nicht. Mache ich was verkehrt? Muß ich warten, noch etwas freischalten/erwerben/wasweißich tun?

Danke!

Monty (braucht STEINEEEE! :-] )

Antwort #4, 20. November 2012 um 11:40 von Montgomery

Du musst das Haus von Opa Schlumpf kaufen, damit deine Steine jeden Tag XP bringen.

Und die Steine schreib in dein Dorfschild, damit deine Nachbarn auch immer daran erinnert werden.

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:47 von Katzensammler

*aaaaarhgh!* Warum kann der alte Vogel nicht in die Häusliche Pflege zu einem anderen Schlumpf ziehen? Wo soll ich denn schon wieder so viele Beeren hernehmen ohne meine ehernen Grundsätze über Bord zu werfen?

Und den Tip mit dem Dorfschild habe ich beherzigt, danke!

Antwort #6, 21. November 2012 um 13:55 von Montgomery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)