Ich brauche Tipps (Black Ops 2)

Also ich bin eigentlich ein recht guter CoD Spieler.
Hatte bei BO ne 2er K/D.
Jetzt bei BO2 verkacke ich aber richtig...
gibt es irgendwelche tipps oder tricks die ihr mir geben könnt ?!

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:02 von dxfan

8 Antworten

Bei mir ist das auch so

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:11 von Super-Jinouga

Nimm ne MP, pack dir den laserpointer rauf und schieß nur noch aus der hüfte;) kannste nichts verkehrt machen. Machen schließlich 95% der spieler so.

mfg

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:21 von Chris_3

das spiel is einfach noch zu "unentdeckt" um da wie in mw3 oder bo abzugehen.
tip von mir; level dich erst mal.
wenn du ghost frei hast wirds besser weil der dronen spam dann egal ist .
klassen tip von mir: (brauchst level 55)

M8A1 (neue famas 4er burst)
3 aufsätze - schnellziehgriff,vordergriff & schalldämpfer
secondary: keine
tödliche granate: keine
taktik: black hat

perks: ghost,zähigkeit , gewandheit (oder wie das heisst :D )
du kannst den black hat auch weglassen & ein anderes perk holen..
black hat ist aber sehr gut um ausrüstung zu hacken .

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das ist bei vielen so, ein Kumpel von mir hat eine KD von 1.5, aber der ist wirklich nur am Campen (spielt meistens Nuketown und hockt im Haus). Der Grund sind die Waffen und die Maps... mit einem niedrigen Level kannst ud dir keine guten Waffen aussuchen und die Maps sind einfach besch*ssen gemappt worden. Überall kleine Ecken, wenn du einen Gegner killst, kommt gleich einer von hinten... BO2 ist ein Flop

Antwort #4, 18. November 2012 um 20:33 von PatentPending

Naja dann muss ich 20 Lvl. verzweifelt bis Ghost spielen :D
Ich nehme auch meistens nur noch MPs, aber es nervt einfach so übel das die Spawns oftmals so komisch sind.

Antwort #5, 18. November 2012 um 21:33 von dxfan

war ja klar halooooo ghost noobs willkommen bei den eierlosen
ps bin auch ohne ghost gut
tipp 1. nicht grad irgendwie meinen man schafft den schwarm lieber tiefere scorestreaks nehmen
2. evtl. lokal oder privat gegen bots zocken um die waffen und maps kennenzulernen
3. taktisch vorgehen und nicht wie einer von al qaida in die menge laufen und meinen man macht den über pro also halt mal hin un her laufen (nicht CAMPEN!) und herrschaft zocken nicht dieses noob tdm da zocken eh nur dumme anfänger (damit mein ich teammitglieder die einem z.b. nicht zurücklassen oder so!
@PatentPending ich glaub langsam schnallts hier jeder bei der bo2 community das du nichts kannst heul irgendwo anders rum das nervt langsam (geh lieber zu den mw3 anbetern die werden dich vergöttern)

Antwort #6, 18. November 2012 um 22:09 von CopKiller1

Eigentlich bin ich auch nicht derjenige der mit Ghost zockt.
Ich hab es damals bei BO gehasst und ich hasse die Leute die Ghost bei BO2 nutzen auch. Mit dem Drohnen spam stimmt schon aber das hört auch irgendwann auf

Antwort #7, 19. November 2012 um 11:50 von dxfan

Nimm die M27 mit der kann mann Hamma geil aus der Hüfte und im liegen schiessen!

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 19:55 von salbin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)