Black ops 2 bitte um antwort..! (Black Ops 2)

Hallo Leute..
könnt ihr mir bitte sagen ob ich black ops 2 holen sollen ?
hab alle teille durchgezockt aber hab kein plan ob ich holen soll :/
finde das spiel net gut aber wollte die fragen die es schon gezockt haben..
lohnt es sich black ops 2 zu kaufen ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:04 von gelöschter User

8 Antworten

Also wenn du auf Zombies stehst und es dann sowieso die meiste zeit spielt dann ja. Aber wenn du hauptsächlich MP zockst würd ich noch ne weile warten. Die ersten paar tage war alles hammer geil, hat richtig spaß gemacht, aber seit gestern sind alle nur noch am "rumnooben"^^. Jeder spielt mit ner MP weil die anderen sachen kaum zu gebrauchen sind. Sturmgewehre machen wenig schaden, heben sich auch kaum ab. Alle schießen nur aus der hüfte mit dem bekackten laserpointer. Sehe nur noch selten welche die wirklich "was können" (damit meine ich leute mit der Zielvorrichtung ausschalten, und nicht einfach wie blöde aus der hüfte schießen und hoffen das er umfällt(was meistens auch der fall ist)). Die Maps sind auch eher alle für MPs gebaut, und selbst auf größen maps kann mann, wenn man nicht umbedingt durch die mitte rennt, mit MPs super was reißen. Dieser Hechtsprung nervt nur noch, wenn man z.B. an einer s-mine vorbei rennt ist man meistens immer tod. Die geht sehr schnell hoch und wenn man noch im sprint ist (was die meisten zwar eh nie sind sondern sowieso die ganze zeit in der hocke gehen) drückt man hald schnell den ducken-knopf und schon fliegt man durch die gegend wärend man von der s-mine die gerade hoch geht noch einen extra schub bekommt...

So das sind meine eindrcke vom spiel. MPs zu overpowerd. Man braucht hier mehr glück als können (anspieltung auf aus der hüfte schießen und zielen. Man muss aber auch sagen das man damit 1000% mehr trifft als wenn man ziehlt. Z.B. mit zievorrichtung, taktischem vorgehen, kleinen tricks (wie dropshot, springen wenn man auf einen geger schießt damit er die beine nur trifft, ...) killt man weniger als mit sinnlosem draufgerenne und hüftfeuer mit irgendweiner MP. Bevozugt auch noch die PDW (hat 50 kugeln im magazin) damit man den gegner ja bekommt.

Black Ops 2=No skill pur. Dort wird schon so oft aus der hüfte geschoßen wie auf dem PC. Schade eigentlich, bevorzugte deshalb auch immer die Konsole, weil man dort noch zielen können muss. Achja der Aimassist ist übertrieben stark weshalb du eig. eh nur R1 fürs feuern drücken musst.

mfg ;)

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:19 von Chris_3

ja bockt voll

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:20 von Wanja8

Ich schließe mich Chris_3 an, der Multiplayer ist Nichts. Die Maps sind beschissen, viel zu viele Ecken. Wenn du einen Gegner tötest, ist gleich ein anderer da, der dich dann von Hinten töten wird. Man muss schon mit R1 um die Ecken laufen, damit man mal wenigstens einen killen kann. Jemanden zu messern ist jetzt unmöglich, du triffst zu 80% nicht, und da schießt auch schon der Noob von hinten und tötet dich. Camper gibt es auch massig. Die Kampagne ist mittelmäßig, und die spielt man nur einmal, da man die Handlung dann schon kennt. Der Zombiemodus ist auch nicht grade spaßig, da ist sogar der Zombiemodus von Black Ops 1 um Einiges besser. Man ist viel zu sehr auf den Bus angewiesen, es gibt nur wenige gescheite Waffen (Strahlenkanone, Galil, und noch ein LMG, mehr nicht). Und um richtig weit zu kommen braucht man schon 3 Freunde, die gut im Zocken sind. Denn mit Fremden aus der Lobby erreicht man GAR NICHTS.

Ich empfehl es dir nicht, ich und die meisten meiner Freunde bereuen es, 60€ für den Mist augeben zu haben.

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:30 von PatentPending

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich kann dir das spiel nur empfehlen es macht einfach nur end viel spaß die neuen pointstreaks sind super und auch das system mit den 10 punkten ist super und als cod fan macht es dir sowieso sau viel saß das garantier ich dir :D


vielleicht helfen dir diese links bei deiner entscheidung :D
amazon angebot:59,95 euro
meiner meinug nach lohnt sich die investition voll und ganz
ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen :D

Antwort #4, 18. November 2012 um 20:43 von batta

Er soll sich ein Spiel kaufen, nur wegen Pointstreaks und den 10 Punkten? Die machen das Spiel sogar noch schlechter, die begrenzen nämlich die Vielfältigkeit einer Klasse. Die Pointstreaks sind nur eine andere Angabe zu Kills... das Spiel ist reine Geldverschwendung

Antwort #5, 18. November 2012 um 21:04 von PatentPending

nein nich nur wegen den pointstreaks und den 10 punkten ich habe ledeglich gemeint das dies, wie ich finde, gute neuerungen sind.
MEINER meinung nach ist das spiel super, da es mal was anders macht als die anderen cods vor ihm.

Antwort #6, 18. November 2012 um 21:23 von batta

Danke erst mal für die antworten ich persönlich zocke nur multiplayer bei CoD klar story zu erst aber danach nur multiplayer :) & wenn der multiplayer wirklich schlecht ist dann lasse ich es...
Thx An Alle!
MFG :)

Antwort #7, 18. November 2012 um 21:45 von gelöschter User

Man braucht für das game wesentlich mehr skill als für die anderen cod teile, deshalb gibt es leute, die sich richtig aufregen weil sie nicht mehr so gut sind wie in den anderen teilen und rumekkern. Dieses cod läuft eben viel schneller ab, man muss sehr gute reflexe haben, um am anfang nicht zu verkacken, aber wenn man die maps erst einmal kennt , dann sollte es kein problem sein so wie früher zu spielen.
Meine k/d hat sich auch etwas verschlechtert aber das gefällt mir, weil ich jetzt eben schneller umdenken muss. Ich kann es dir auf jeden fall empfehlen, schau dir ein paar gameplays an und entscheide so, ob du es dir holen willst.

Es gibt ausserdem viel weniger camper, weil man sich jetzt mit ghost bewegen muss, um nicht von der karte gesehen zu werden und man hat jede runde mindestens 5x eine Drohne.

Und die story bringt dich auch noch einmal dazu, sie nochmal zu spielen weil du an ein paar stellen deine eigene entscheidung treffen kannst und es dadurch verschiedene enden gibt!

Antwort #8, 18. November 2012 um 23:54 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)