das paket, die schwchstelle (Two Worlds)

ich spiele das spiel schon zum zweiten mal und hab immer noch das gleiche problem mit der selben quest.

Die Schwachstelle
Auftraggeber: Zatagi, Quartier der Giriza im nördlichen Stadtteil Qudinars
Zatagi, ein Mitglied der Giriza, machte sich Gedanken um die Pläne der Händlergilde. Er benötigte unbedingt Dokumente, die ihm etwas über die Aktionen der Händler verraten konnten.
Ein Paket, das derartige Dokumente enthielt, hatte ich von Samon Veller aus der Niederlassung der Händlergilde in Cathalon erhalten…

da ist aber das problem, dass ich es dem zatagi nicht abgeben kann.
wenn ich mit dem ding im inventar zu ihm gehe, hab ich nur die option zu sagen, dass ich es noch nicht habe.
wo ist der fehler?
danke
chap

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:40 von mystic-chap

2 Antworten

vermutlich haste ne kaputte version, bei mir hats geklappt. Versuch bei google n patch für deine version zu downloaden, der dürfte den Fehler beheben, falls nicht weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:36 von Wetter-Checker

okay, ich suche dann mal...
danke dir
CHAP

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:10 von mystic-chap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link