Finde das Totem in Bermuda nicht (Age of Pirates 2)

Hallo an alle,
ich hoffe das liest noch jemand. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich nun verstanden wie das Spiel läuft. So gesehen ist es dann auch gar nicht mehr so schwer. Nun versuche ich mich am Montezuma Quest. Durch Zufall habe ich schon 4 oder 5 Totems im Inventar und brauchte nur dank dieser Seite hier die anderen zu suchen/einzusammeln.
Nur das Totem in Bermuda bekomme ich nicht.
Ich bin so oft um das Wrack herum geschwommen, immer wieder am Felsen aber kein Handsymbol. Kann mir jemand mal genau beschreiben wo es sein soll? Oder ein Screenshot schicken?
Ich habe derweil versucht ohne das Totem weiterzumachen, da auch die Händler und Straßenverkäufer nix hatten.
In den Unterirdischen Labyrinth aber ist die Steintruhe leer?!? Sollte da nicht ein Totem und in der andren ein Dolch liegen?
Ich hoffe es ließt noch jemand und kann mir helfen.
Vielen Dank
PS: Die Hilfen hier im Forum waren bisher sehr gut, konnte daher mich gut hocharbeiten ohne ständig neue Fragen stellen zu müssen.
Vielen Dank dafür

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:15 von timmschen

9 Antworten

Joh,

Totem:
Das Totem liegt am Strand des Zerbrochenen Waschbecken auf Bermuda.
Du läufst an dem Schiffsfrack an der Felsmauer vorbei. So kommst du an den hinteren Strand, hinter dem Schiffsfrack, wo das Totem liegt. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

Technotylan ...:
Dort gibt es zwei Wassergefüllte Labyrinthe. Am Ende des einen ist ein Totem am anderen ist Nix, soweit wie ich das noch weiß.

Den Dolch den du erwähnt hast gibt es in der großen Pyramiede, wo du aber erst noch reinkommen mußt ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #1, 29. November 2012 um 08:35 von JCDenton

Hallo JCDenton,
vielen Dank.
Ich muss blind gewesen sein. Habe die ganze Zeit versucht im Wasser zu suchen. Aber am Land habe ich auch alles abgesucht, es lag etwas vom Felsen weg mitten auf dem Strand. Gefunden ist gefunden.
Die 2 Wasser Labyrinthe habe ich durchsucht. Das Totem gehört auch mir.
Aber wie weiter?
Ich habe die beiden Tempel neben den Labyrinthen freigekämpft und je ein Totem hinterlegt.
Mit den 3 Für die Brücke habe ich also 5 Totems verbraucht und ich habe noch 7. Mehr als 12 sollten es nicht sein oder?
Aber wie geht es weiter. Im Opfertempel kommt man glaube nur mit dem Dolch weiter und die anderen 4 - rechts und links des Tempels der weißen Götter haben zwar Türen, aber nur als Deko, da ist kein Symbol zum reingehen. und in den Tempel der Lebenskraft komme ich auch nicht.
Das einzige was mir noch einfällt ist das Ding am Hinterem Part des Tempels der weißen Götter, aber da sagt den Gegenstand brauche ich nicht.
Fehlt mir doch noch was?
Auch der Inkatempel bringt mich nicht weiter.
Ich probiere auch immer mal mehrere Quests zur selben Zeit. Sprich parallel arbeite ich an den Gen. Gouv. Quests, aber der lässt mich immer warten und in der Zeit fahre ich zum Tempel und probiere noch ein wenig.
Mitunter ist dort ja auch das Perlentaucherdorf.
Hast du einen Tipp wie man den Wachmann abknallen kann? Der ist zu schnell, bzw. ich verliere zu viel Strecke pro Schuss um ihn zu erlegen. Und im Laufen kann der Typ ja nicht feuern. Die 4 - Läufige habe ich. Spielt mein Gewicht eine Rolle? Werde ich schneller je weniger ich trage wie die Schiffe auch?
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe - dachte schon das Totem gibt es gar nicht.
Ach ja noch eine Kleinigkeit. Wenn ich versuche den hinteren Teil der Stadt zu erreichen stürzt das Spil immer ab. Muss man noch mehr Dateien verändern wie die 6?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:33 von timmschen

Joh,

so, ganz langsam, alter man ist ja nun kein D-Zug mehr ;-)).

Technotylan:
>> https://docs.google.com/open?id=0B_ic0AELqa9nWm... <<

Wachmann:
Nimm deine Offiziere mit. Du und deine Offiziere sollten eine Pistole haben, die besten die du hast.

Schießt du auf den Wachmann und triffst dann machen deine Offiziere das selbe.

Ich habe den Namen der Knarre leider nicht im Kopf aber die ich meine ist die, die am besten auf lange Distanzen trifft (die ist eine Einläufige). Natürlich spielt deine Fähigkeit Pistole eine große Rolle, ob du triffts.

Hast du den Wachmann erledigt, gehe zum Schiff zurück und warte, schlafe bis zum nächsten Tag. Dann ab ins Dorf

Solltest du gleich ins Dorf gehen nach dem du den Wachmann unter den Sand gelegt hast greifen dich die Dorfbewohner an.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 20:59 von JCDenton

Hey Danke schön,
da habe ich was missverstanden. Ich dachte es gibt 5 Eingänge zu dem Tempel. Das erklärt aber warum ich bei einem schonmal 2 Totems gebraucht habe. Es waren verschiedene Räume. Na großartig. Dann nochmal alle von vorn. Gut das ich genug Heiltränke habe - 30 Azteken plus den Endgegner und Montezuma. Ok gegen den letzten kann ich die 3 von der Tankstelle schicken.
Für das Dorf muss ich dann nochmal die Baretta holen, ich glaube das ist die Beste für lange Distanzen. Mal schauen wie gut meine Offiziere kämpfen können.
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Wo beginnt eigentlich der Quest um das Perlentaucherdorf?
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Hast du auch einen Link auf Lager wo die Gen. Gouv. Quests der einzelenen Nationen beschrieben sind?
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Überall lese ich, dass man als Franzose irgendwann das 2. Stärkste Schlachtschiff bekommt und als Spanier muss man das brit. Stärkste Schiff irgendwann versenken.
Kann ich als Engländer das irgendwann mal bekommen/kaufen/kapern?
Es soll ja schnell und wendig sein. Meine Kriegssegler habe ich beim Hafenmeister gelassen die aufgemotzte Fregatte reicht vollkommen um eine ganze Flotte zu vernichten. Aber ein Kriegsseegler der 15kn fährt und gut wenden kann währe natürlich noch besser.
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Hast du noch einen Tipp parat wegen dem Absturz in der hinteren Teil der Aztekenstadt?
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Auf alle Fälle vielen Dank für deine Antworten und Sorry für die vielen Fragen, ist so das was sich in den letzten Wochen aufgestaut hatte. Vieles konnte ich schon nachlesen oder selbst herausfinden aber so ein paar Kniffe sind noch im Spiel.
Viele Grüße

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 13:59 von timmschen

Joh,

Perlentaucherdorf:
Du mußt Sharp finden.
>> /pc/age-pirates-2/frag... <<

Gen. Gouv. Quests:
Welchen, du kannst pro Spiel nur einen machen.

Solail-Royale:
Kapern ;-)), egal welchen Land du angehöhrst.
Als Franzose mußt du dich aber kapern lassen, ansonsten Totalverlust
deiner Kaperlizenz und alles was da dran hängt.
>> https://docs.google.com/open?id=0B_ic0AELqa9nSn... <<

Aztekenstadt:
leider keine Ahnung, weil den Bug kenn ich nicht.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 14:25 von JCDenton

Hallo JCDenton,
Danke auch dafür. ich habe aber neben der Solail-Royale noch von einem britischen Schiff gehört was noch ein bissel stärker sein soll. Als Spanier soll man das vor Port Royale versenken.
Ansonsten währen die uests vom englischen Gen. Gouv. am Anfang ganz hilfreich. Die mache ich gerade.
Ist es normal das die Gegner nicht richtig schießen können?
Ich segle mit meiner Fregatte direkt in eine Flotte aus 2 Kriegsseglern, 1 Schlachtschiff, 2 Fregatten und ein Linienschiff. Schnelles Nachladen, Schnelle Wende, Bomben und keine Segel oben. Ständig im Kreis drehen und nach und nach versenke ich alle. Am Ende sind die Segel bei 80%, die Hülle bei 50-60%. Wenn die Solail-Royale ähnliche Nav Werte hat oder gar besser ist, ist sie ja fast unbesiegbar.
Ich meine die HMS Varior
/pc/age-pirates-2/frag...

Schön das es noch aktive Spieler gibt, viele geben ja am Anfang gleich auf da es echt hart ist.
Aber wenn man erst einmal weiß, dass Moral erhöhen billiger ist wie Heuer zu zahlen, der kann mit viel Speichern und Laden langsam zu Geld kommen. Hat man ersteinmal Handelserfahrung klappt das von selbst mit dem Geld.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 16:20 von timmschen

Joh,

auf die Werte der Schiffe würde ich mich nicht verlassen. Jedes Schiff wird zufällig mit zufälligen werten im Spiel erstellt. Jeder Wert hat ein bestimmten Wertigkeitsbereich und aus diesem werden zufällig, mit einem RND, die Werte ermittelt. So hat man zum Beispiel ein Fregatte mit 13 Knoten, 16 Kalieber und die nächste hat 16 Knoten, 32 Kaliber usw..

Das gleiche gilt für die Texturen der Rümpfe und Segel.

Das merkst du wenn du in der Werft bist, speicherst und den Schiffsbbauer seine Verkaufsliste kuckst, dann wieder laden und wieder kucken.

Die HMS Varior ist glaub ich ein MOD-Schiff ;-)).

Das beste ist halt die Solail-Royale aber die kassiert regelmäßig bei Kämpfen einen Mastbruch.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 16:51 von JCDenton

Hallo JCDenton,
Den Jadeschädel habe ich. Sind ja ne Menge Azteken. Aber rückwärts laufen und schießen hilft.
Montezuma war schneller weg wie ich die Waffe ziehen konnte.
Bin dann mal zurück zum Gen. Gouv. gefahren. jetzt will er dass ich 7 Kapitäne bzw. Ihre Schätze finde.
Ich denke den auf Caymen habe ich, lag in der Höhle in der Kiste. Sind alle 7 in Höhlen in Kisten oder muss man da noch mehr machen außer ständig zurück rennen und die schwere Ware in den Wandsafe des Schiffes tun?
Wie kann ich eigentlich Gegenstände an meine Offiziere übergeben? Die können ja auch was tragen...Übers Lager bzw. Händler ist klar aber in der Wildniss?
Durch Zufall habe ich sogar die Doppelläufige Flinte gefunden und könnte nun den Englischen Offizier gewinnen. taugt der was oder ist die Flinte besser?
Ich habe ja die Schrotflinte...
Hast du zufällig eine Seite parat wo die Quests des Engl. Gen. Gouv. erklärt werden?
Vielen Dank

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 21:14 von timmschen

Joh,

Engl. Gen. Gouv.:
>> https://docs.google.com/open?id=0B_ic0AELqa9ndG... <<

Offiziere:
Die müssen bei dir sein an Land oder in der Offiziersmesse an Bord.
Stelle dich vor die hin und drück mal Entertaste oder die wo sich das Menü öffnest. Dort ist dann eine Option um denen Ausrüstung zu geben, ein paar Heiltränke und Antigifttränke währen sinnvoll wegen Skelette und so, Waffen, Pistole und Kugeln nicht zu vergessen.

Totems oder andere Sachen wo ein Bonus drauf ist nehmen deine Offiziere auch gern und setzen das automatisch um. Das siehst du an den Fähigkeitspunkten.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 22:53 von JCDenton

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