Davamand Bug ? (BF 3)

Ich fass ich kurz:
Habt ihr auch immer denn Sound Bug das man nix hört außer sich selbst ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:16 von Totalmadnesman

11 Antworten

Ähm..sound bugs gibt es auf jeder map..

wenn sie auf der PS3 mehr sind tja..is wohl so..Dice wird das eh nie in griff kriegen das kann ich dir zu 100% sagen.

ich hab auch aufer box manchma oman..wake was auch immer das ich fahre oder laufe und mit mal ist der sound zum großteil weg.

Ich würd's so sagen es ist "normal" ^^

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:39 von GTA-Mythbuster

Nee das ist es ja es ist NUR noch auf der Map alle anderen laufen schon seit 3-4 Monaten ohne Sound Bug o_O
Es ist halt nur Davamand

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:42 von Totalmadnesman

WtF!?.. ok das is mir neu :D

ähm..hm..vill is es bei jeden so random?^^

gibts gewisse stellen wos kommt oder einfach per zufall?

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:46 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es kommt nach ungefähr 5-7 Minuten nachdem ich dem Server gejoint bin...

Antwort #4, 18. November 2012 um 20:48 von Totalmadnesman

Hm..-.-..das natürlich doof..geht der sound bug auch wieder weg?!..

Ich hab echt keine idee was man machen kann..

Antwort #5, 18. November 2012 um 20:52 von GTA-Mythbuster

Hilft zwar nix, aber ist bei genauso. Damavand Peak ist die einzige Map, wirklich die einzige wo der Sound auf einmal keine Lust mehr hat, was sehr Schade ist, da es eine verdammt geile Map ist...

Antwort #6, 18. November 2012 um 21:53 von Bobotron

im nächsten patch (27.11) soll der soundbug gefix werden so wie ich das mitbekommen habe!

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:38 von NB-CITY

Na hoffentlich...
Der nervt nicht nur sondern bringt mich auch noch um denn ich habe einmal nicht gehört das ich von einem Sniper getroffen werde und ich höre auch sonst nix keine gegner und nix wenn ich getroffen werde...

Antwort #8, 19. November 2012 um 20:43 von Totalmadnesman

Joa wenn der sound bug eintritt hab ich das auch öfter mal das ich zb mal auf's maul kriege ohne das ich's direkt merke^^

aber gut mein turtle beach is in mom eh im arsch und mit TV zocken geht so.^^

da brauch ich kein soundbug is so schlimm genug :D aber.

glaube die werden es nie komplett fixen können.

weil ich glaub nich das sie die genaue quelle und den genauen grund finden wieso das eben genau dann auftritt.

Antwort #9, 19. November 2012 um 22:27 von GTA-Mythbuster

Ja das ist meine Befürchtung...
Was ich mehr hoffe das sie mal etwas Patchen dass das Gae nicht mehr so oft cracht...Uuuund das sie mit dem nächsten Patch nicht WIEDER alles über denn Haufen wirft wie bei so manch anderen Patches >.>

Antwort #10, 20. November 2012 um 20:56 von Totalmadnesman

Ich sehe es schon wieder kommen.

Antwort #11, 21. November 2012 um 11:20 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)