mankind modus (WWE '13)

wie mache ich den double arm ddt gegen steve austin im mankind modus

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:16 von chrisman007

20 Antworten

Ich glaube du musst 3 Finisher haben dann macht er den ;)

Antwort #1, 19. November 2012 um 18:18 von MonoInc

alles klar.dankeschön:-).ich probiere es gleich mal:-)

Antwort #2, 19. November 2012 um 18:36 von chrisman007

scheisse,irgendwie klappt das nicht bei mir:-(

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:29 von chrisman007

Drück mal nur Y ohne den Stick in irgendeine Richtung zu bewegen.

Antwort #4, 19. November 2012 um 19:33 von MonoInc

Der Double Arm DDT ist entweder einer seiner Finisher bzw sein Signatour Move O.o wasn dann daran so schwer!?

Antwort #5, 19. November 2012 um 19:57 von Don_Hulio

da macht er gar nix.muss ich da wieder die drei finisher haben?er maqcht nur immer den finisher oder den signature move:-(.

Antwort #6, 19. November 2012 um 19:57 von chrisman007

er macht immer den gleichen signatour move und immmer den gleichen finisher:-(

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:01 von chrisman007

wenn man nur immer Y bzw Dreick Drückt (je nach Konsole) ist es klar ^^ Benutze mal zusätzlich den Analog stick :X

Antwort #8, 19. November 2012 um 22:31 von Don_Hulio

der macht immer den gleichen move.ob mit drei finisher,zwein,einen.und mit keinem macht er gar nichts.so ein mist.

Antwort #9, 20. November 2012 um 06:53 von chrisman007

also bei y und den stick bewegen macht er nix.und wenn ich finisher habe.immer das gleiche.gibst doch nicht.muss doch mal klappen :-)

Antwort #10, 20. November 2012 um 06:59 von chrisman007

Also wie gesagt,3 Finisher musst du haben (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) probiere das nachher selbst nochmal,Sage dir dann Bescheid.

Antwort #11, 20. November 2012 um 08:17 von MonoInc

mensch das wäre super.schaffe das echt nicht:-)

Antwort #12, 20. November 2012 um 09:32 von chrisman007

Also gerade nochmal gemacht,du musst 3 Finsher haben,dann den linken Stick nach Oben drücken und Y ,hat auf Anhieb bei mir geklappt.

Antwort #13, 20. November 2012 um 17:04 von MonoInc

hat endlich geklappt.riesen dankeschön:-)und weißt du jetzt noch zufällig wie man mit Chris Jerico den Lionamer macht?gegen Road dog ist das atch

Antwort #14, 20. November 2012 um 21:01 von chrisman007

Wenn Road Dog nach deinem Signatur Move auf dem Liegt ,Y drücken ;)

Antwort #15, 20. November 2012 um 21:05 von MonoInc

Auf dem Boden liegt soll das heissen

Antwort #16, 20. November 2012 um 21:07 von MonoInc

dankeschön:-)!und was ist das fan axxes?was hat man davon wenn man das kauft für 1600 pionts?hast mir echt schon sau viel geholfen.riesen dank nochmal.:-)

Antwort #17, 20. November 2012 um 21:24 von chrisman007

Damit hast du Zugriff auf die online Inhalte,kannst hält von der Community erstellte Sachen runterladen

Antwort #18, 20. November 2012 um 22:15 von MonoInc

Ne Sorry glaub da hast du dann die Dlc's kostenlos.ist schon spät hehe

Antwort #19, 20. November 2012 um 22:19 von MonoInc

alles klar.reisen dank nochmal:-)

Antwort #20, 21. November 2012 um 06:32 von chrisman007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)