Wüstenpferd ! (Howrse)

Hey
1. Also ich habe kürzlch auf irgendeine art und weise ein Wüstenpferd bekommen was mich naürlich sehr erfreut hat .. aber morgen ist die aktion schon vorbei und mein Wüstenpferd ist noch nicht fertig gezähmt. Verlässt es mich dann wieder oder gehört es mir fest ?
2. Kann man es mit einem anderen pferd züchten das auch z.b ein wüstenfohlen zur welt kommt ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 20:54 von leonard1

3 Antworten

Ok das ist nicht wirklich eine hilfe aber,zu dem Züchten frag doch mahl den typen mit den meisten züchtungen der musste das doch wissen;)Ich versuch noch mehr rauszukriegen und wenn ich was hab schreib ichs dir mit pn:)Lucky one

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:14 von gelöschter User

also nein das wüstenpferd verlässt dich nicht.
man muss es einfach fertig zähmn dann kan man es erst trainieren.
züchten kann man es leider nicht selber, da die stuten kein fohlen bekommen können und die hengste keinen decksprung abgeben können.
ich hoffe ich lonnte dir helfen.
LG deine Johanna
PS:in howrse heiße ich Fipps:)
wenn du willst können wir mal schreiben.

Antwort #2, 21. November 2012 um 10:12 von Johanna99

hey danke :)
okay. :) ... schade eigendlich das man sie nicht züchten kann :/

Antwort #3, 22. November 2012 um 22:02 von leonard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)