Kyrem? (Pokemon Weiss 2)

Da ich ja schon durch bin und es auch schon gesehen habe kam jetz meine Frage auf:

Kann ich es auch fangen?

Wär nett wenn ihr antwortet.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 21:28 von Lenaaaaaa__

8 Antworten

Ja, man kann es fangen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:04 von gelöschter User

Und wie?

Antwort #2, 18. November 2012 um 22:21 von Lenaaaaaa__

Mit nem Pokeball oder ähnlichem? ôo

Antwort #3, 18. November 2012 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Den Anweisungen bzw Hinweisen von bestimmten Personen nach dem ersten Ligadurchgang folgen. ._.

Antwort #4, 18. November 2012 um 23:00 von umadbro_-

Wahrscheinlich ist deine frage eher, was man tun muss, damit man es fangen kann, und nicht ob XD

1. Finde das Zoroark in der Siegesstraße
2. Lass es dich zu N in sein Schloss führen
3. Latsch mit dem bis ins letzte Zimmer und besiege ihn (ist nur ein Reshiram/Zekrom lv70)
4. Er schenkt dir nen Stein
5. Latsch mit dem Stein in der Drachensteige bis ganz nach oben
6. Fang am besten das Reshiram/Zekrom
7. Geh in die Riesengrotte, wo man gegen C-Gis kämpft
8. Fang Kyurem

Antwort #5, 18. November 2012 um 23:03 von gelöschter User

"C-Gis"
Provokation?

Antwort #6, 18. November 2012 um 23:23 von umadbro_-

Psst, ach was solls :/

Antwort #7, 18. November 2012 um 23:26 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 19. November 2012 um 15:23 von Lenaaaaaa__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)