Falsche Version gekauft! Vita Version (CoD Black Ops Declassified)

Hi,

Habe heute erstmals eine PS3 gekauft und habe in der Eile sofort Call of Duty online gekauft (da ich dieses auch immer auf der Xbox gespielt habe). Nun habe ich dabei aber die Vita Version gekauft (Wusste bis heute gar nicht was eine Vita ist :S)
Nun wollte ich euch fragen ob jemand weiss, ob man vom Kauf zurücktreten kann oder ob man wenigsten das gekaufte Spiel irgendwie jemand wieder verkaufen kann, da es ja immerhin fast 50 Euro sind.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 21:29 von BretJ

5 Antworten

Frag mal den Support von Sony!

Antwort #1, 18. November 2012 um 21:33 von olyndria

wo hast dus gekauft

Antwort #2, 20. November 2012 um 18:12 von MHFUdamon13

a ok im psn sorry cheks etz erst ja musst support fragen oder du kaufst dir ne vita :D

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:38 von MHFUdamon13

Nichts gegen dich, aber man hört doch bzw. liest doch irgendwo, was immer für Konsolen oder Handhelden rauskommen. Versuche irgendwie, den Support zu kontaktieren, sonst sind 50€ weg (oder du holst dir die PS Vita).

Antwort #4, 25. November 2012 um 20:25 von yahoozi

Hol dir Vita, denn das Spiel ist super!
Story ist zwar totaler Müll aber der online Modus wird nie langweilig.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 17:23 von ghskuahgukh5abe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)