Hilfe (Black Ops 2)

hey leute bin egt. großer fan von call of duty und hab alle teile . jetzt zur frage wie groß ist denn der unterschied zwischen Blops 2 und Mw3 sagt mir bitte nur die wichtigestens details bitte ( könnt auch PN schicken ) wie schon gesagt immer großer fan von CoD aber seit Mw3 war ich nur noch genervt und enttäuscht usw... deshalb ist es schwer für mich Blops 2 zu holen auch wenn freunde dauernt sagen ich soll mir einen ruck geben und es holen. Bitte im verständniss

danke im voraus

Bitte Spieletipps meine frage nicht gleich löschen! danke

Frage gestellt am 18. November 2012 um 22:29 von VIPZocker100

5 Antworten

Black Ops2 und MW3 ist so wie Tag und Nacht.

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:31 von RoboJeffFischMilch

Unterschied :
-Keine Deathstreaks
-Point Streaks
-Der wahre Survival Modus
-Kampagne in meiner Hinsicht ein Tick besser
-Waffen sind mehr ausbalanciert
-"Noob" sachen werden im Mp erst sehr sehr spät freigeschaltet
das waren wohl die größten Unterschiede in meiner Hinsicht. Das Einzigste was bislang noch nervt ist das die Server überlastet sind -.-"
RoboJeffFischMilch hat anscheinend keine Ahnung von CoDs denn es ist ein unterschied vorhanden der stärker wie alles andere ist.

Antwort #2, 18. November 2012 um 23:24 von poldi2010

@poldi2010
Wenn ich ka von COD's hab, denn sag mir mal wieso ich 7Teile Besitze/Besaß.

Antwort #3, 18. November 2012 um 23:36 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sogar 9Teile

Und mit "Unterschied", meint er/sie das Gameplay

Antwort #4, 18. November 2012 um 23:41 von RoboJeffFischMilch

Das wohl schlechteste ist die Aimhilfe. Du musst nurnoch R1 drücken und schon hasst du deine Kills. Poldi2010 hat den rest ja schon geschrieben.

Aber hohls dir. Ist echt nen guter Shooter.

Antwort #5, 19. November 2012 um 16:12 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)