Mondspiegelturm! (Dragon Quest 6)

Bin ja schon beim Mondspiegelturm und mein problem sind diese Sensendaver, ich bekomm die einfach nicht besiegt Held lvl13, Schnitz lvl 14 und milena lvl 12...wie besiege ich die Dinger ohne ständig sterben zu müssen? oder wie weit sollte ich noch lvln um die biester zu besiegen? danke schon mal!

Frage gestellt am 18. November 2012 um 22:35 von Sakura1985

4 Antworten

einfach lv und es halt immer weider probieren und gescheite Zauber einsetzten



du schaffst du schon :-D

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:55 von Daniel3009

Mit dem Held musst du so lange Schwächung einsetzen, bis es nicht mehr wirkt. Mit Schnitz IMMER Doppelmoppel. Mit Milena Heilung und Entgiftung, wenns nötig ist. Schnitz sollte außerdem eine starke Waffe tragen und der Held eine, die mehreren Gegnern schadet (Bumerang oder so).

Ps:Falls es nicht klappt, dann noch ein bischen trainieren.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 06:40 von lajos777

ich hab den gar nicht und bin bei brutus

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:06 von nosogolo

ich würde alle auf lvl. 15 bringen. Mit Milena heilung und entgiftung einsetzen. Schnitz immer Kniekracher. Der Held sollte schwächung 3x einsetzen. danach immer volle pulle angreifen.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 13:10 von noah5859p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)